Fipse schrieb:Es gibt ja nicht nur "Stahl" sondern viel verschiedene Arten. Sind da überhaupt die nötigen Produktionsstätten und Fachwissen vorhanden um da mal schnell produzieren zu können?
Das mit den Produktionstätten kann ich nicht sagen, kann mir vorstellen dass es die selbstverständlich gibt, und das Fachwissen müssten sie sowieso haben. Auf die Frage wie schnell und Felxibel kann ich nicht sagen.
Die Amis sind eh in der Lage alles Wissen der welt mit Geld und Forschung zu holen oder zu haben.
Teilweise kommt es mir so vor, wenn ich euch so höre, dass die USA ein dritte welt Land sei
:D dem ist nicht so, die bauen F22 Raptor, und terminator roboter, tesla und lauter anderes Zeug, sind führend in viele Bereichen, also da werden sie doch wohl mal Stahl herstellen können, auch wenn Stahl nicht gleich Stahl ist, ja das ist mir bekannt. die Haben z.b. general electric die bauen die Hochkomplexen Turbinen samt Turbinenblätter, einer der sehr sehr sehr wenigen Firmen der welt die das überhaupt können, man kann das den ganzen Tag so aufzählen. Warum ich das erzähle mit general electric es bedarf sehr hoher Kunst die aus Titanium bestehenden Rotoblätter perfekt herszustellen. Das ist richtige Kunst und geheimj dazu noch