Durchfall schrieb:Ne die Demokraten haben unterschätzt, dass doch viele die Unschuldsvermutung gut finden und finden dass niemand für unbewiesene Behauptungen bestraft werden sollte.
@Durchfalldu kommst immer wieder mit dem gleichen argument. warum liest du die antworten nicht mal?
diese veranstaltung hatte nur den zweck, herauszufinden, ob der kandidat geeignet ist.
die vorwürfe sind verjährt.
ich finde nicht, dass er dieses hohe und einflussreiche amt bekleiden sollte.
man möchte sagen, das ist us-innenpolitik, aber wahrscheinlich ist der einfluss dieses amtes viel größer.
ich sehe schon irgendwann dubiose geldströme fließen, weil der herr erpresst wird.
natürlich zahlt nicht er, sondern ein anwalt.
heute um 11:28
groucho schrieb:
Besonders schmerzhaft und vor allem idiotisch war da die Begründung (in dubio pro reo) einiger Demokraten, die deshalb für Kavannaugh gestimmt haben.
Quiron schrieb:Der einzige demokratische Senator, der für Kavanaugh gestimmt hat, war Joe Manchin aus West Virginia, und der hat es nicht wegen der Unschuldsvermutung getan, sondern weil er im November zur Wahl steht und West Virginia derzeit ein problematischer Staat für Demokraten ist.
so etwas wundert mich aber nicht.
Quiron schrieb:Die republikanische Senatorin Lisa Murkowski aus Alaska, die gegen Kavanaugh war, hat sich der Stimme enthalten, weil ein anderer republikanischer Senator verhindert war.
@Quirondanke. das war mir entgangen