Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2016 um 08:29
@Larry08
Ich denk schon.

Das problem ist, dass rubio und cruz sich gegenseitig die stimmen klauen.
Wäre nur einer von beiden im rennen würde trump denke ich nicht gewinnen in der vorwahl, so aber schon.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2016 um 08:40
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich denk schon.
Mit Blick auf die Umfragen braucht man wohl tatsächlich nicht gespannt sein, ob er sich die Sache heute größtenteils klar macht.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das problem ist, dass rubio und cruz sich gegenseitig die stimmen klauen.
Wäre nur einer von beiden im rennen würde trump denke ich nicht gewinnen in der vorwahl, so aber schon.
Wenn man sich die Umfrageergebnisse von Clinton vs. Rubio ansieht, kann man sich recht einfach vorstellen, wen man sich bei den Reps als Kandidat wünschen würde.

Aber jetzt ist es wohl zu spät um das Ruder noch rumzureißen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2016 um 08:43
Ich habe gerade so einen VT-Bullshit gelesen, weil Bush Senior bei einer Aussage von Trump eine "Kopf ab Geste" gemacht hat.
War für mich eher eine "der soll die Fresse halten" Geste :D

Wie dem auch sei.
Stellt euch mal vor, Trump wird wirklich abgeknallt oder sonstiges. Von wem auch immer.
Oder noch schlimmer, er hat einen Autounfall wie Jörg Heider oder stürzt mit dem Flughzeug ab wie Nigel Farage und überlebt es im Gegensatz zu Farage nicht.
Die USA würde brennen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2016 um 09:34
Tja heute kann schon alles entschieden sein auf Beiden Seiten.

Warten wir mal ab.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2016 um 09:50
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:War für mich eher eine "der soll die Fresse halten" Geste :D
Zudem hat er diese Geste vor Beginn der Debatte getätigt. Also in keinerlei Bezug zu Trump.
Bei Minute 1.23
https://www.youtube.com/watch?v=-sOlf8kEWag


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2016 um 10:19
mmh vielleicht einfach "Irgenwas abstellen" ?

Immer diese Überinterpretieren, überlassen wird das doch den VT Bereich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2016 um 10:38
Bin im September eventuell in Miami, wäre sicherlich interessant mal den Wahlkampf in der heißen Phase vor Ort zu begutachten, wenn es Clinton vs. Trump heißt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2016 um 18:40
hm, das hört sich ja ganz gut an....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-praesidentschaftswahl-donald-trump-hinter-hillary-clinton-und-bernie-sanders-a-1080084.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2016 um 20:14
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Bin im September eventuell in Miami, wäre sicherlich interessant mal den Wahlkampf in der heißen Phase vor Ort zu begutachten, wenn es Clinton vs. Trump heißt.
War vor 8 Jahren für ein paar Tage in Miami bis zum Vortag der Wahl Obama vs. McCain.
Obama wurde damals sehr gehypt. Überall Obama-Schilder, Shirts zu kaufen usw.
War aber selbst so kurz vor der Wahl nicht wirklich aufdringlich.
Ach ja, Frau Palin war die zweite Person über die man sprach ... und sich amüsierte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2016 um 20:19
grad läuft ne Doku über trump auf ntv.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2016 um 21:44
@Arminius9
Zitat von Arminius9Arminius9 schrieb:grad läuft ne Doku über trump auf ntv.
Ja, habe ich gesehen und ganz anders wird einem, wenn der Schotte Alex Salmond von der SNP sagt:" Für den Fall das Trump Präsident wird, hätte er schon ein paar Tickets in die Antarktis gebucht, weil die nukleare Strahlung diese zuletzt erreicht."

Ich hätte nie gedacht, das er so viele Stimmen holt. Wenn er nach seinen Worten Amerika stark machen will, wird er viele andere Staaten schwächen und das Amerika so mir nichts, dir nichts so schnell keine Wesensänderung erfahren wird, wie es jetzt ist, kann man auf die Schnelle keine erstarkte USA hinkriegen, also wird er der Welt zeigen, was er alles kann. Ich werde mir auf jeden Fall nach 1:00 Uhr das Ergebnis anschauen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 01:48
Naja sieht schwer nach Trump vrs. Clinton aus.
Und da ich es so einschätze das Clinton eher bei den Reps Stimmen klauen kann als Trump bei den Demokraten, wird's wohl die Hillary. Ich will einfach nicht glauben, dass die Amis den Trump wirklich wählen. Aber mit Clinton bin ich auch nicht wirklich glücklich. Aber ich wär glaub mit keinem wirklich zufrieden.. von daher.. lass es über uns kommen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 01:51
Hillary kann ich nicht ausstehen. Bin zu faul jetzt alles aufzuzählen was die gemacht und nicht gemacht hat und wo die überall gelogen hat und überhaupt ihre ganze Kampagne. Eingentlich sieht man sofort alles wenn man nur den Namen unvollständig bei Google oder Youtube eingibt. Trump ist auch irre aber der ist wenigstens gegen TTIP und macht nur Amerika kaputt, Hillary schwafelte mir zu viel von Kriegen, das betrifft dann wieder den Rest der Welt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 02:00
@Sixtus66
Wie Bauli schon erwähnt hat, wird er nicht umher kommen andere Staaten zu schwächen um Amerika zu stärken. Umso schlechter es zu Hause läuft umso mehr wird er das "müssen"
Weder Trump noch Clinton sind Friedenstauben...und gerade in dieser Thematik halte ich Clinton für republikanisch.
Was sie aber auch sein kann, da es ihr keine Stimmen von links nimmt.. da es heissen wird schlimm oder schlimmer.

Naja schade ist Lou Hefner zu alt.
Aber mir wär echt lieber wir hätten;
Brad Pitt als Präsident, Angelina Jolie als First Lady, George Clooney als Vize und Matt Damon als Aussenminister.
;als das was wir kriegen werden... egal wies am Ende rauskommt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 02:16
@Glünggi
Ich habe mir auch immer John Oliver oder Konsorten als Kandidaten gewünscht.
Wobei ich stark für Bernie bin aber leider ist Amerika zu konservativ und kapitalistisch, auch wenn er letztenendes bei Weitem mehr Erfolg hatte als ich vermutete.

Hillary ändert ihr Programm wann immer es ihr beliebt, der kann man also nicht wirklich trauen. Wahrscheinlich wird sie immer gerade das tun was im Moment gerade opportun scheint und Trump kann ich überhaupt nicht einschätzen, abgesehen von der Tatsache dass er wohl ein guter TV-Show Moderator wäre - aber ich fand ja schon dass Berlusconi in dieser Hinsicht den Beruf verfehlt hatte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 02:42
Die Super-Tuesday Auszählungen kommen gerade rein...

Hillary gewinnt Alabama, Arizona, Georgia, Tennessee und Virginia... wahrscheinlich auch Texas

Bernie gewinnt Vermont.

In Oklahoma und Massachuesetts liegt es Kopf an Kopf...


auf der republikanischen Seite liegt Drumpf überall vorne außer in Texas. Da liegt Cruz vorne.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 02:49
Ich schrieb es vorhin schon einmal in einem anderen thread; wir erleben in den usa momentan ein innenpolitisches armutszeugnis.

Das ein mann wie DT den derzeitigen "politischen" stand in der amerikanischen gesellschaft hat, ist mit ein grund dafür warum auch ein George W. Bush us-präsident werden konnte und sogar noch einmal wiedergewählt wurde. Einmal davon abgesehen wie die erste wahl von "W.Bush" im florida-finish ablief.

Und ich bin ehrlich, diese momentane innenpolitische lage in den usa bereitet mir genauso solche bedenken wie ich sie auch bei fragen zu europäischen angelegenheiten habe, zum nahen osten und auch im fernen osten sieht es nicht so rosig aus.

Desweiteren gibt es ein atomares problem zwischen indien und pakistan.

Ich kann mir einen Trump(el) in dieser komplexen und brisanten weltpolitischen lage gar nicht vorstellen.
Bei Hillary Clinton habe da sogar noch entfernte bedenken.

Und politisch ist ein Donald Duck ...äh Trump für mich ähnlich glaubwürdig wie ein Arnie Schwarzenegger, der damals im wahlkampf zum gouverneur von kalifornien bei unliebsamen fragen die er politisch nicht beantworten konnte das mikrofon einfach beiseite schob. (Gesehen damals im "Weltspielgel".)
Hier in deutschland wäre das fast schon das politische ende.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 02:55
Ich gucke gerade hier das updated andauernd https://www.washingtonpost.com/2016-election-results/super-tuesday/ (Archiv-Version vom 02.03.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 02:56
Trump räumt derzeit ziemlich ab...selbst in "blue states" wie MA


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 02:59
@MrUncut

Das sind die Vorwahlen... da tritt er nicht gegen Demokraten an.


melden