Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
23.02.2016 um 13:31@Deepthroat23
Wie ich dir erklärt habe: Es schwankt sehr oft, aber zwischen ner halben und meinetwegen auch 5 milliarden hin und her zu rotieren sind peanuts in dieser größenordnung.
Guck dir an, was so ein warren buffet aus dem startkapital was er ahtte (und das war weiter weniger) gemacht hat , dann siehst du leute, die wirklich ihr geld VERDIENT und VERMEHRT haben.
Aber ja, das sind keine großen schwankungen.
Oder ist dir nicht klar, wie schnell aktien steigen und fallen? Dass sich aktienkurse über sehr kurze zeit verachtfachen oder ebenso stark zurückgehen findest du so schwer zu glauben?
Warum mir die müh e machen? Du hast offensichtlich weder von de rperson noch seinem politischen programm auch nur den kleinsten schimmer.
Wenn ich argumente bringe, überliest du die aber gern.
Dein fehler, nicht meiner.
Es bedeutet, dass eine gute scuhle, die vorher arme kinder nehmen musste, weil die dort im bezirk wohnten, das jetzt nicht mehr muss.
Die kann sich dann die kinder aussuchen, deren eltern ihr schöne neue unterrichtsräume finanzieren, während die armen kinder dann bus fahren müssen bis zu ner unterausgestatteten schule.
Willst du jetzt wirklich als argument anführen, dass andere reps da bestimmt noch schlimmeres vorhaben?
http://www.ontheissues.org/Celeb/Donald_Trump_Crime.htm
Und das in einem land, in dem viele leute, die sich keinen anwalt leisten können, obwohl sie unschuldig sind auf schuldig plädieren, weil sie sich dann ein mildes urteil erhoffen.
Wieder ein schritt gegen die armen.
Zum letzten punkt: Und du findest das total glaubwürdig von einem mann, der seine 'meinungen' eben wie flip flops wechselt?
Deepthroat23 schrieb:Welche Argumente? Du hast nicht argumentiert, du hast unbelegt behauptet.Nur wenn man, wie du es scheinbar tust, inflation und schwankungen am immobilien und aktienmarkt für unüberlegte behauptungen hält.
Deepthroat23 schrieb:Warum? Forbes sagt aktuell 4,5 Milliarden, er selbst sagt 10.Weil schon vorher andere Quellen der Meinung waren, er habe weniger als eine milliarde dollar obwohl er behauptet hat er habe mehrere.
Deepthroat23 schrieb:Wo sind diese Schätzungen? Kommst du jetzt auch mit dem Buch von 2005? Ernsthaft??Und mit der einschätzung der deutschen bank vo n 2005.
Wie ich dir erklärt habe: Es schwankt sehr oft, aber zwischen ner halben und meinetwegen auch 5 milliarden hin und her zu rotieren sind peanuts in dieser größenordnung.
Guck dir an, was so ein warren buffet aus dem startkapital was er ahtte (und das war weiter weniger) gemacht hat , dann siehst du leute, die wirklich ihr geld VERDIENT und VERMEHRT haben.
Deepthroat23 schrieb:Schwankungen von einer halben Million bis zu mehreren Milliarden sind nicht groß?Kann nicht jeder mit großen zahlen umgehen, wie es scheint.
War das jetzt dein Ernst oder habe ich den Witz nicht verstanden?
Aber ja, das sind keine großen schwankungen.
Oder ist dir nicht klar, wie schnell aktien steigen und fallen? Dass sich aktienkurse über sehr kurze zeit verachtfachen oder ebenso stark zurückgehen findest du so schwer zu glauben?
Deepthroat23 schrieb:Quelle bitte! Wer schätzt das? Wann? So sehen deine "Argumente" also aus? Weltklasse.Ich hab die wiki quelle verlinkt. Du bringst für dinge die du sagst gar keine quellen sondern bringst nur dumme fragen.
Warum mir die müh e machen? Du hast offensichtlich weder von de rperson noch seinem politischen programm auch nur den kleinsten schimmer.
Deepthroat23 schrieb:Du kannst absolut nicht verstehen, dass man auf in den Raum geworfene Behauptungen auch noch mehr hören will?Nur, das ich das nicht tue.
Diskutierst du immer so?
Wenn ich argumente bringe, überliest du die aber gern.
Dein fehler, nicht meiner.
Deepthroat23 schrieb:Es geht doch hier ausdrücklich um public schools, die gar nichts kosten. Wo kauft man sich da ein? Reiche gehen ohnehin auf Privatschulen.Weil die public schools dann entscheiden können, wen sie nehmen und wen nicht, und da die alle spenden von eltern annehmen dürfen kommt das auf dasselbe raus.
Schulgeld auf public schools fällt nur an, wenn man in eine andere Schule gehen will als die, in dessen Bezirk man wohnt. Trump will hier also das direkte Gegenteil von dem, was du unterstellst. Er will eben NICHT dass die Wahl der Schule was kostet.
Es bedeutet, dass eine gute scuhle, die vorher arme kinder nehmen musste, weil die dort im bezirk wohnten, das jetzt nicht mehr muss.
Die kann sich dann die kinder aussuchen, deren eltern ihr schöne neue unterrichtsräume finanzieren, während die armen kinder dann bus fahren müssen bis zu ner unterausgestatteten schule.
Deepthroat23 schrieb:Trump sagt selbst, dass er in Punkto Gesundheit ein Liberaler ist und die Republikaner werfen ihm das ununterbrochen vor. Er ist der einzige Republikaner der wirklich für Universal Healthcare eintritt.Hast du überlesen, dass er obamacare abschaffen will und das ganze wieder auf reiner privatversicherungsbasis durchführen möchte? Du überliest viel.
Willst du jetzt wirklich als argument anführen, dass andere reps da bestimmt noch schlimmeres vorhaben?
Deepthroat23 schrieb:Auch das ist mal wieder eine in den Raum geworfene Behauptung.trump vertritt die typische alw and order auffassung mit hohen gefängnisstrafen.
Was hat Trump genau gesagt? Dass jemand, der Kontakt zu "falschen Typen" hat, gefälligst für Jahre in den Knast soll?
Ich meine, was versprichst du dir denn von solchen Aussagen? Das andere die Blind glauben und weg nicken?
http://www.ontheissues.org/Celeb/Donald_Trump_Crime.htm
Und das in einem land, in dem viele leute, die sich keinen anwalt leisten können, obwohl sie unschuldig sind auf schuldig plädieren, weil sie sich dann ein mildes urteil erhoffen.
Wieder ein schritt gegen die armen.
Zum letzten punkt: Und du findest das total glaubwürdig von einem mann, der seine 'meinungen' eben wie flip flops wechselt?