Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
05.06.2016 um 21:58Trump is cool hoffentlich wird er Präsident ich fand den immer gut
Onkelonkel schrieb:Trump is cool hoffentlich wird er Präsident ich fand den immer gutGenau meine Meinung. Ich fand seine Fernsehshows schon gut.
Durchfall schrieb: Der Mann hat Charisma, Intelligenz und Weitblick.Diese drei Eigenschaften treffen auf die meisten Menschen zu. Das ist kein Grund Trump anzuhimmeln.
Onkelonkel schrieb: Trump is coolTrump kann als Weißer unmöglich cool sein.
WASHINGTON — Presumptive Republican presidential nominee Donald Trump on Thursday condemned an attack on civilians in Tel Aviv as an act of terror backed by the "uncivilized world," warning that as president, extremist militant organizations such as Hamas will find "no refuge" on his watch.Das macht ihn dann doch ein bisschen sympathisch. Und endlich mal jemand der diese speziellen Honks, die palästinensischen Medien und die feiernden Palästinenser als unzivilisiert betitelt.
In a statement, Trump said he awaits details of the event, which involved at least three Palestinian perpetrators shooting nine Israeli civilians in a popular Tel Aviv market. Four victims have died.
"Just as fast as the condolences arrive from the civilized world is the praise arising out of the uncivilized one," Trump said.
"Hamas praised the attack, calling the attackers 'heroes.' Reports out of Hebron indicate that residents of the terrorists’ hometown lit up the night sky with celebratory fireworks. One Palestinian 'news organization' even referred to the shootings, in which the assailants dressed up as observant Jews, as a 'Ramadan treat.' The leader of Hamas called the injured terrorist a 'hero.'" "How despicable!," he added.
Donald Trump gilt als schwer reich, steht aber auch bei vielen Gläubigern in der Kreide. Am liebsten leiht er sich sein Geld bei der Deutschen Bank. Das könnte für ihn zum Problem werden.
Trumps Firmen haben Schulden: Mit mindestens 315 Millionen Dollar stehen sie aktuell bei mehreren Banken in der Kreide. Das belegen Unterlagen, die der Unternehmer im Mai veröffentlichte. Doch wohl kein Geldhaus gewährte ihm so gewaltige Kredite wie die Deutsche Bank. Aktuell stehen mehr als 100 Millionen Dollar aus. Einer Analyse des "Wall Street Journal" zufolge war die Deutsche Bank seit dem Jahr 1998 sogar an Krediten über mindestens 2,5 Milliarden Dollar für Projekte seiner diversen Firmen beteiligt. Die Frankfurter sind offenbar stärker in seine Geschäfte eingebunden als ihre Konkurrenten.http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-hat-riesige-schulden-bei-der-deutschen-bank-a-1096242.html
Durchfall schrieb:Der Mann startete als krasser Außenseiter und hat alle Rep Kandidaten geschlagen.Naja, er is ja nu auch nich der einzige Populist mit Erfolg derzeit.
Durchfall schrieb:Den Hass auf Trump deute ich als eine Kombination aus Neid und Frust, dass man sich nicht von Anfang an hinter ihn gestellt hat.Ich glaub eigentlich nich, dass Trumb wirklich gehasst wird, is wohl eher ne Mischung aus Besorgnis und Fassungslosigkeit.
Durchfall schrieb:Der Mann startete als krasser Außenseiter und hat alle Rep Kandidaten geschlagen. Sogar Jeb Bush ging chancenlos unter.Ich würde mal behaupten, dass auf beiden Seiten jeweils der Kandidat mit 100% Bekanntheitsgrad gewonnen hat.
kuno7 schrieb:Ich glaub eigentlich nich, dass Trumb wirklich gehasst wird, is wohl eher ne Mischung aus Besorgnis und Fassungslosigkeit.Hmm, ja, ich bin immer noch besorgt, dass solch ein Psychopath womöglich die Kontrolle über den Atomwaffenkoffer bekommt ...
Offenbar bekommt Trump nicht mehr überall Geld, weil er den Ruf eines windigen Geschäftspartners hat. Laut dem "Wall Street Journal" haben US-Banken wie JP Morgan Chase, Morgan Stanley und Citigroup die Zusammenarbeit mit dem Milliardär eingestellt.http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-hat-riesige-schulden-bei-der-deutschen-bank-a-1096242.html