Durchfall schrieb:"Das nennt sich Charisma. Trump inspiriert die Leute.
Das gepaart mit seiner Kompetenz macht ihm zu einer richtigen Führungspersönlichkeit.
Ich finde da spricht eigentlich alles für Trump."
war bei Bush auch ähnlich, der kam auch so Charismatisch rüber, sah aus wie ein President, strahlte Kompetenz aus etc.. bla bla...
Er war aber von allem das Gegenteil, hat Amerika hoch verschuldet, das Ansehen der USA weiter kaputt gemacht, Die rechte der Bürger beschnitten, Millionen getötet, etc...
Ganz ehrlich, mir total egal wen die USA da wählen, würde es mich nicht tangieren aber es tangiert uns alle mehr oder weniger und hier liegt das Problem.
Achso und apropo inspiration, bei Obama war das auch so, der hatet Freude, Frische, Charisma etc,, alles ausgestrahlt die Leute inspiriert, kam sogar teilweis wie ein "Messias" rüber und was ist draus geworden ? trotzdem müssen heute 60 Millionen Amerikaner mit Essensmarken über die Runde kommen und das Elend wurde größer...
... ein Trump wird aran nichts verändern können... Amerika ist nun mal auf dem Absteigenden Ast. Ein Trump wird sogar vieles viel schlimmer machen denke ich.