@Deepthroat23 Ich würde Luftsprünge machen wenn ich Trump gegen Romney austauschen könnte.
Ich bin nicht einer Meinung mit Romney, bei vielen Themen. Ich denke Romneys purer Kapitalismus führt letzten Endes zu einem unfairen System in dem von Chancengleichheit nichts mehr übrig bleibt.
Allerdings halte ich Romney für einen ehrlichen und klugen Menschen.
Ich habe kein Problem mit Meinungsverschiedenheiten, solange bei beiden Seiten Vernunft zugrunde liegt.
Trump ist weder ehrlich, noch klug, noch vernünftig, noch verfolgt er gute Absichten.
Wenn ich Trumps Kabinett ansehe, sehe ich gefährliche Menschen.
Das Team das Trump bisher zusammengestellt hat ist so absurd, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll.
Eine Umweltbehörde die Umweltschutz für überflüssig hält.
Eine Bildungsministerin mit dem Ziel öffentliche Schulen abzuschaffen, Privatschulen staatlich zu finanzieren und Kreationismus an Schulen zu unterrichten.
Einen Arbeitsminister der gegen Gewerkschaften, Mindestlohn, Arbeitnehmerrechte und bezahlte Krankentage ist aber für Roboter statt Menschen und Immigranten zum Zweck des Lohndumpings.
Einen fundamentalistisch christlichen Vizepräsident, der Schwule einer Änderungstherapie unterziehen will.
Einen Finanzminister von der Wall Street.
Einen Abtreibungsgegner, Folterbefürworter und Klimawandelleugner als Justizminister.
Und den CEO des größten privaten Ölkonzerns der Welt als Außenminister.
Wenn man das Land systematisch zerstören wollte, könnte man kein geeigneteres Team finden.