Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
08.12.2016 um 21:52tudirnix schrieb:Beantworte einfach mal die Frage inhaltlich.Das nützt nichts, wenn du die Antwort nicht liest:
Beitrag von Lambach (Seite 414)
tudirnix schrieb:Beantworte einfach mal die Frage inhaltlich.Das nützt nichts, wenn du die Antwort nicht liest:
The Non-Affordable Care Act’s Restaurant Recession. Rising health-care premiums and costs are leaving consumers with less money to dine out.Himmel!
http://www.wsj.com/articles/the-non-affordable-care-acts-restaurant-recession-1477863331
Groucho schrieb:warum ist der denn deiner Meinung nach eine ausgezeichnete Wahl?Ich sehe, du kannst sie nicht beantworten mit Begründung.
1.21Gigawatt schrieb:Die eine Seite beurteilt die Leute entsprechend ihrer Aussagen und Taten in der Vergangenheit.Und genau hier beginnt das Problem.
Die andere Seite findet alles toll was Trump macht.
tudirnix schrieb:Du weigerst dich eine schlichte Frage zu beantworten und kommst dann mit dem Video X und der Person Puzder.Die Person Puzder spricht zufällig in diesem Video über Obamacare, Energie und die Erhöhung der Mindestlöhne. Aber dazu müsstest du dir natürlich das Video angesehen haben ;)
tudirnix schrieb:Es geht immer noch um die an dich gerichtetet Frage, nicht um Puzder.Was verstandest du denn an meiner Begründung nicht? Ich bin der Meinung, er ist ein sehr fähiger Mann.
Lambach schrieb:Er redet klug und wirkt sympathisch.Das ist eine Aussage und keine Begründung, denn diese fehlt.
Lambach schrieb:Und falls du es nicht mitbekommen hast, es ging um die ihm fälschlich untergejubelte Aussage, er sei prinzipiell gegen Mindestlohn.Gequirlte Bullenscheiße
Lambach schrieb:Wenn du es nicht abkannst, daß ich sowas richtig stelle, ist das alleine dein Problem.Du hast in dem von mir zitierten post nichts richtig gestellt, sondern ohne Begründung eine Trump Entscheidung verteidigt und genau dies jemand anderen vorgeworfen.
tudirnix schrieb:und warum ist er sehr fähig, deiner Meinung nach? Erzähl mal.Lies mal.
Lambach schrieb:Du stellst deine Seite a priori als die vernünftige dar und die andere als rein postfaktischDann beweist doch endlich mal das Gegenteil in dem ihr anfangt inhaltlich zu diskutieren!
Groucho schrieb:Gequirlte BullenscheißeIch werd ja wohl selbst am besten wissen, um welches Posting es ging:
Es ging um diesen post
1.21Gigawatt schrieb:Dann beweist doch endlich mal das Gegenteil in dem ihr anfangt inhaltlich zu diskutieren!Das ist es ja: IHR gegen UNS statt WIR ... Solange dieser Zustand vorherrscht, gibt es nun mal keinen Dialog.
Lambach schrieb:IHR gegen UNS statt WIRWer ist IHR, wer ist UNS und vor allem wer ist WIR?
Lambach schrieb:Solange dieser Zustand vorherrscht, gibt es nun mal keinen Dialog.Es gibt keinen Dialog, weil nur eine Seite argumentiert und die andere Seite sich weigert zu argumentieren.
Lambach schrieb:Um den Rest deines Postings nicht zu entwerten: Ja, genauso sollte es ablaufen, tut es aber nicht.Und warum nicht? Was hält dich davon ab auf meine Argumente einzugehen?
1.21Gigawatt schrieb:Und warum nicht? Was hält dich davon ab auf meine Argumente einzugehen?In deinem Fall ganz konkret, weil du gewisse Prämissen (wie z. B. Klimawandel sei menschengemacht) bereits vor dem Gespräch festsetzt.
1.21Gigawatt schrieb: Er hat zu enge Kontakte zu der Industrie, die er in seinem neuen Posten überwachen soll.Er muss ja auch Ahnung von der Sache haben, die er überwacht.
In deinem Fall ganz konkret, weil du gewisse Prämissen bereits vor dem Gespräch festsetzt.Welche denn? Und warum halten die dich davon ab auf meine Argumente einzugehen?
Durchfall schrieb:Er muss ja auch Ahnung von der Sache haben, die er überwacht.Er wird Arbeitsminister. Die Frage ist nun: wird ein Gewerkschafter Wirtschaftsminister?