tudirnix schrieb:"North African Migrants Turning Berlin's Notorious 'Kotti' Area Into No-Go Zone" (Nordafrikanische Migranten haben Berlins berüchtigten 'Kotti' in eine No Go-Zone verwandelt)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-kriminalitaet-am-kottbusser-tor-platz-der-verdammten-a-1086321.htmlDie Überschrift des Spiegels spricht zwar nur von Migranten aber abgesehen davon liest sie sich gleich.
tudirnix schrieb:"10,000 Migrants to be Housed in Berlin's Luxury Hotels While Local Homeless Go Without Shelter" (10.000 Migranten werden in Berliner Luxus-Hotels untergebracht, während deutsche Obdachlose keinen Schutz erhalten)
In manchen Gegenden ist es für Obdachlose unmöglich eine Wohnung zu bekommen, von daher nicht ganz unrichtig, aber ich habe bereits gehört das Obdachlose auch in Flüchtlingsunterkünfte aufgenommen werden, wenn sie z.B. eine Familie haben. Es ist eine drastische Gegenüberstellung, aber ich sehe den Rassismus hierbei nicht.
tudirnix schrieb:Why Equality And Diversity Departments Should Only Hire Rich, Straight White Men
Der Artikel wurde von einem Vorzeigeschwulen geschrieben, ich glaube kaum das die Überschrift ernst gemeint ist.
tudirnix schrieb:Would You Rather Your Child Had Feminism or Cancer?'
Die Gleichberechtigung von Mann und Frau gibt es in der westlichen Gesellschaft seid hunderten von Jahren. Wenn man an Feminismus-Aktivisten heutzutage denkt, dann sind das Frauen die nackig irgendwo rumrennen und Männer hassen. Diese Aufdringlichkeit und Feindseligkeit ist für jeden Außenstehende/n nur nervig und hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun.
tudirnix schrieb:"Science Proves It: Fat-Shaming Works" (Wissenschaftlich bewiesen: Mobbing Fettleibiger wirkt)
Minderheit gegen "Minderheit" ich sehe da nichts wirklich bedrohliches. Da gibts in Deutschland wesentlich mehr Diskriminierung über die runden Amerikaner.
tudirnix schrieb:"Birth Control Makes Women Unattractive and Crazy" (Die Antibabypille macht Frauen unattraktiv und verrückt)
Dazu hat jeder seine eigene Meinung.
tudirnix schrieb:"Munich Builds a Wall to Protect Citizens from Migrants" (München baut eine Mauer um die Bürger vor Migranten zu schützen)
https://www.zdf.de/politik/laenderspiegel/videos/12112016-mauer-muenchen-100.htmlScheint Realität zu sein. Wo ist hier das Problem?