CurtisNewton schrieb:Ja...mit dem Zusatz, dass bzgl. Clinton sehr vieles beschönigt wurde, das Negative nicht berichtet wurde oder nur zum Teil und nicht in seiner Deutlichkeit.
Ich denke damit hast Du jedenfalls nicht unrecht. Ich sehe es auch so das Clinton viel zu "weich" angefasst wurde von den Mainstreammedien. Ich habe während des Wahlkampfes Dinge erfahren müssen über Clinton wo ich teilweise fast vom Stuhl gefallen wäre (Clinton-Foundation, E-Mails, Benghazi, Donna Brazile u.a.). Dazu ihre arrogante Art und Weise ("Deplorable´s") - Furchtbar.
Der sehr harte Umgang der Mainstreammedien mit Donald Trump hatte aber auch seine Berichtigung zu weiten Teilen. Ich lehne es ab Donald Trump jetzt als eine Art "Medien-Opfer" zu betrachten, und als eine Art "Retter" oder gar "Heiligen" sowieso nicht.
Den Vergleich "Pest vs. Cholera", auch wenn Du Dich darüber aufregst, fand ich immer treffend. Letztlich wird die Zeit zeigen ob Trump ein "Heilmittel" ist oder die Fortsetzung der "Seuche" die Trump so sehr beklagt hat während seines Wahlkampfes.