@Deepthroat23 Deepthroat23 schrieb:Dann tus halt nicht. Du hast doch mit dem Thema angefangen.
Das Thema Klimawandel ist auch wichtig.
Aber die Diskussion ob der Klimawandel real und menschgemacht ist, ist nicht wichtig, denn diese Frage ist schon lange geklärt.
Dein Problem ist, dass du schlecht informiert bist und keine Ahnung von der Materie hast und es deshalb nicht verstehst oder nicht verstehen willst.
Wir können gerne darüber diskutieren warum viele amerikanische Politiker eine wissenschaftlich unumstrittene Position nicht akzeptieren und sich ohne Grundlage gegen die gesamte wissenschaftliche Fachwelt stellen.
Aber ich diskutiere hier nicht über den Klimawandel an sich, denn diese Diskussion ist überflüssig. Du und auch sonst niemand kann wissenschaftlich belastbare Argumente gegen den menschgemachten Klimawandel bringen, denn da gibt es nichts. Auf der anderen Seite hingegen gibt es eine riesige Menge an Belegen für den starken Einfluss des Menschen auf den Klimawandel.
Alles was du hier schreiben kannst ist Halbwissen und Pseudowissenschaft und das interessiert mich nicht und ich will es nicht lesen.
Deepthroat23 schrieb:Reden kann er viel, wenn er dann aber nicht danach handelt.
Tut er doch.
Das D- Rating der NRA hat er für sein Abstimmungsverhalten zu Themen rund um das Waffenrecht bekommen.