continuum schrieb:Was mich am meisten stört bei allen. Jeder redet über Trump und gibt ihm immer noch eine Plattform und genau diese regen sich darüber auf, das immer noch was von Trump zu hören ist, auch wenn er nichts mehr zwitschern kann.
Nur weil er bei Twitter gesperrt ist, muss man seine Straftaten und Verfehlungen nicht verschweigen, im Gegenteil, hat schon einen Grund gehabt, dass da in den USA das Verfahren durchgeführt wurde, auch im Wissen, die Republikaner sind zu feige den zu verurteilen.
continuum schrieb:Aber ihr alle seitd eigentlich sSchuld.
Meinst sicher "seid" und nein sind wir nicht, was für ein Unfug Du hier verzapfst.
continuum schrieb:Vergesst ihn und weg ist er, er ist nicht mehr Präsident und was stört euch, wenn er in 4 Jahren nochmals gewählt würde?
Die Frage, was "uns" (wer immer bei Dir unter "uns" in die große Kiste kommt) daran stören könnte, dass er noch mal gewählt wird, zeigt "uns", Du überblickst die Dinge nicht. Nach Jahren und so viel was man nun sehen konnte, können wir Dir da wohl kaum helfen, Du wirst es nicht verstehen können oder wollen oder beides.
continuum schrieb:... lol, wie verkorkst seit ihr alle?
Und wie bekifft und hirnlos bist Du, damit Du so eine beleidigende Frage hier im Forum glaubst stellen zu können?
continuum schrieb:Wenn er wieder gewählt würde, dann ist es eine Wahl die demokratisch abgehalten wurde und nach dem amerikanischen Gesetzt voll legitim ist. Und die Amerikaner wären dann selber Schuld. Sorry, aber das wäre mir so was von egal, wenn die es dann nochmals mit ihm versuchen wollen.
Du bist hier gar nicht Thema, wenn Du meinst hier gibt es nichts zu diskutieren, mach den Schuh und lass uns doch hier in Ruhe.
continuum schrieb:Warum haben die so Angst, das er wieder gewählt wird?
Wieso Angst? Gesunde Vorsicht, wenn wer nach links und recht schaut, bevor er über die Strasse geht, oder eine Schnittschutzhosen trägt, wenn er die Motorsäge benutzt, der macht das nicht aus Angst, sondern aus Vorsicht und Verantwortungsbewusstsein seinem Körper und seiner Familie gegenüber.
continuum schrieb:Die Demokraten sind sowas von Rache süchtig, denen geht es gar nicht ums wählen.
Unbelegte Behauptung und unwahr, genau das Gegenteil ist der Fall, als sich Republikaner eine eigene freie Meinung erlaubt haben und die Taten von Trump verurteilten, wurden sie von den Sektenanhängern Trumps bedrängt und bedroht.
Und auch alle die den Mut hatten von den Republikanern, ihn zu verurteilen werden nun bedroht, massivst, die müssen Angst haben um ihr Leben und das ihrer Familie. Erinnere Dich, in Deutschland wurde ein Politiker erschossen, und Schäuble rollst auch nicht durch den Bundestag um Steven Hawking zu huldigen.
continuum schrieb:Denn ich selbst glaube gar nicht das er wieder gewählt wird im 2024 als Präsident. Aber ob Reps oder Dem, sind beide Parteien voller hasserfüllter Seelen dort drüben. Am besten eine neue Partei die dort mitmischen sollte, wird aber schwer.
Was Du Dir da so zusammen glaubst und meinst hier als Fakten verkaufen zu können, steck Dir doch mal diese Unterstellungen, dass jede Kritik an Trump von Hass getrieben sein muss.
Eventuell gehst Du da ja nur von Deiner Gefühlswelt aus, lass Dir sagen, gibt Menschen die haben neben einer emotionalen Seite auch eine rationale, hat was mit Logik und Vernunft zu tun.
continuum schrieb:Trump ist weg, schaut jetzt lieber mal auf Biden. Bis jetzt finde ich hat er einen guten Start gehabt. Leider hört man von ihm viel zu wenig.
Unfug, er ist nicht weg, willst ein Bild haben? Weg ist er, wenn er wirklich weg ist, so ab 50.000 km bin ich dabei. Und er hat doch nur gewartet, bis das Urteil da ist, keine Stunde später reißt er schon wieder das Maul auf und droht.
continuum schrieb:Weil es zu viele verbitterte Typen in den USA und Europa hat die nur das negative Suchen. Aber das Positive wird auch in den Medien zu wenig transportiert, jedes mal wenn auf der Front was steht, ist es in den meisten fällen "NEGATIV". Aber genau das transportiert, die innere Seele der Menschen ist wie ein Spiegel. Schade, das die dunkle Seite so groß geworden ist und das Licht nicht mehr gesehen wird.
Was fabulierst Du da nur im grausigsten Deutsch, wieder unterstellst Du anderen eine Motivation für ihr Handeln, weil Du es Dir offenbar nicht anders erklären kannst. Nein "die Typen" sind nicht alle verbittert, Justitia soll blind sein, Trump sollte wie jeder andere für seine Taten bestraft werden und sei sicher, da kommt noch richtig was den Berg runter, so schnell kommt der mit dem dicken Hintern da nicht aus dem Tal ...
Der zitierte Beitrag von continuum wurde gelöscht. Begründung: Pauschalisierend
Deine Weisheiten hier so auf den Punkt werden sicher vieler Leser hier verblüffen, weg ist also weg. Da fällt mir ein, habe mal gelesen, eine Banane ist eine Banane, würdest Du dem zustimmen oder ist das zu gewagt?
Nur mal so ohne jeden Kontext gefragt, das Wort "Redundanz" sagt Dir nichts?
Perfekt, ja Glaube ist in Diskussionen über Politik immer sehr wichtig, gut dass Du uns über den Deinen nicht im Unklaren gelassen wissen willst.
Noch ein Wort für Dich: "Reihenfolge", schau, erst unterstellst Du uns Rache als Motiv, und dann fragst Du uns, ob wir uns nach Rache sehnen und das unser Motiv ist, und dann das:
Nebenbei, mit nur wenig Verstand hat man beim Lesen Deiner Beiträge, an diesem Punkt dann angelangt, erkannt, dass Du unsere Argumente nicht verstehst, und es düngt einen weiter, dass es generell an den Argumenten scheitert, egal von wem nun präsentiert.
Sehr schön, Unterstellungen gefolgt von Beleidigungen und Drohungen, oder Forderungen, wolltest Du eigentlich mit den beiden Beiträgen uns zeigen, wie man nicht professionell in den Dialog geht?
Nebenbei "seid" heißt es, kommt von sein, ...
https://www.studienkreis.de/deutsch/seit-seid-unterschied-regel-merkspruch/Man hilft ja gerne wenn es nichts kostet ...