Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
02.05.2021 um 00:31Gerade einen Artikel gelesen über die nächsten Vorhaben von Trump:
Das ist bedenklich, wenn man zum Journalismus sagt "Redefine the Game" - da könnte man fast annehmen Journalismus und Politik wird als Spiel mit Menschen und Meinungen betrachtet.. Ich als Wähler würde das nicht gut finden, wenn ich nur eine Figur in einem Spiel der Mächtigen bin.. Aber die USA ist so groß, da scheint man als Spielleiter so eines Spieles so viel Geld generieren zu können, das man ein ganzes Imperium aufbaut und am Laufen halten kann.. Könnte man auch als ziemlich schlau betrachten, wenn Trump seine Anhänger nur benutzt..
Ex-Präsident Donald Trump: Streamingdienst soll Netflix und Co Konkurrenz machenQuelle: https://www.fr.de/politik/usa-donald-trump-milliardenschweres-medienunternehmen-steht-in-den-startloechern-90483675.html
Die neue Trump-Marke soll aus drei Abteilungen bestehen: Trump+ (Streamingdienst wie Disney+ und Netflix), Trump Social Media und Trump Technologies. Experten in den USA prognostizierten eine Basisbewertung von 15 Milliarden US-Dollar, wobei allein Trump+ bei 9,2 Milliarden US-Dollar lag.
„Bahnbrechend“ soll die neue Social-Media-Plattform, mit der Donald Trump in wenigen Monaten an den Start gehen will, werden. „Redefine the game“, das hat sein Berater Jason Miller wörtlich gegenüber „Fox News“ gesagt.
Das ist bedenklich, wenn man zum Journalismus sagt "Redefine the Game" - da könnte man fast annehmen Journalismus und Politik wird als Spiel mit Menschen und Meinungen betrachtet.. Ich als Wähler würde das nicht gut finden, wenn ich nur eine Figur in einem Spiel der Mächtigen bin.. Aber die USA ist so groß, da scheint man als Spielleiter so eines Spieles so viel Geld generieren zu können, das man ein ganzes Imperium aufbaut und am Laufen halten kann.. Könnte man auch als ziemlich schlau betrachten, wenn Trump seine Anhänger nur benutzt..