Fichtenmoped schrieb:Im Gegenteil - einige werden sich in ihrer Meinung bestärkt fühlen und Trump als Märtyrer sehen.
Ich bin mittlerweile der Meinung das jedes Detail, jedes Telefonat offengelegt werden muss das seine Schuld und Missetaten beweist. Nur so bekommt man zumindest einen Teil der Trumpisten wieder auf Normalniveau. Ich kann mir auch im Moment vorstellen das Pence auspackt, was Trump für ein Mensch ist. es muss eine schonungslose Enttarnung stattfinden. Ansonsten kann er mit seinen Lügen immer weiter machen.
Das man selbst dann nicht alle erreicht ist mir klar.
Das zeigt mein fiktives Szenario:
Trump erschießt bei der Amtseinführung Biden vor laufenden Kameras
- Anschließend twittert er "FakeNews, das war gar nicht so, Witch-Hunt"
irgendwann:
- Ja er hat ihn erschossen, weil er per Verfassung dazu bemächtigt ist
- Alle haben gesehen das jemand anderes ihn erschossen hat
Trump wird für Mord angeklagt:
- Biden ist nicht tot
- Biden hats verdient
- Biden ist nicht durch Trump umgebracht worden, sondern durch die Kugel
ergo
- Der Waffenhersteller ist schuld
- Auf den Videos sieht man ganz deutlich das Biden sich in Richtung der Kugel bewegt, also eindeutig Selbstmord
Außerdem war es Notwehr, den Biden hat ihn ja versucht zu bestehlen, das haben alle gesehen.
Und der Supreme Court wird mich eh freisprechen den die Verfassung ist auf meiner Seite.
Und wieso werde ich angeklagt und Hunter Biden nicht?
Wieso kann ich angeklagt werden jemanden erschossen zu haben den es nicht gibt, dazu habe ich Fakten und jeder weiß das es so ist.
Und dann kommen hier immer wieder Trumpisten her, und erzählen was von:
- Es wird ja einen Grund haben warum Trump geschossen hat, dem sollte man mal nachgehen
- Hat jemand unabhängiges bewiesen das Trump geschossen hat, die Kugel überhaupt "Tötungsfähig" war? Trump überhaupt schonmal geschossen hat? Das eine Medienhetzte war? Kann es ausgeschlossen werden das Obama nicht die Kugel abfeuerte? 5G???
Auch hier werden Menschen zu Trump stehen. Überraschend das sich gestern und heute noch nicht viele dazu geäußert haben. Liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran das die Scham darüber das Trumpisten das gleiche gemacht haben wie die Antifa. Oder beim ein oder anderen hat ein Nachdenkprozess begonnen. aber es ist so sicher wie das Amen in der Kirche das Vergleiche zu BLM/Antifa gezogen werden. Relativierungen stattfinden ala: ist ja nicht so schlimm---- bis hin zu habens verdient.
Und natürlich hat Trump damit nichts , ÜBERHAUPT nichts damit zu tun.