Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
20.10.2020 um 22:40margaretha schrieb:Kreuzt ihm das nicht voll in den Plan beim Runterspielen und lässt ihn einmal mehr unglaubwürdig dastehen?Klar lässt ihn das unglaubwürdig aussehen. Immerhin hatte sie ihn vor ihrer Erkrankung noch unterstützt. Ich denke ihr geht es schlechter, als das WH offiziell kommuniziert hat.
margaretha schrieb:Geht es ihr wirklich so miserabel? Wie passt das dann mit seinen Aussagen aus dem Krhaus zusammen? Wo er sagte das es ihr relativ gut geht was am Alter liegt?Das ist nicht ungewöhnlich, dass Melania trotz Negativtestung noch Symptome hat. Es gibt genug Ex Covidler die Long- Covid entwickeln, d.h. die Beschwerden wie Kurzatmigkeit, Husten, Erschöpfung, Kopfschmerzen etc. halten noch Monate nach der Akuterkrankung an. Auch Spätschäden wie Gefäß, Gehirn, Nieren und Herzmuskelschäden gibt es.
Auch bei Leuten die nicht übergewichtig und nicht vorerkrankt sind. Ich denke, Melania hat keine Vorerkrankungen und schlank ist sie auch.
Man weiß eben nie genau vorher, was passiert, wenn man sich mit Corona ansteckt.
Naja, ich denke Trump denkt in erster Linie an sich selbst. Wie es Melania genau erging, als er im KH war, kann er nicht wirklich wissen. Evtl. hat sie ihm das auch gar nicht so genau gesagt.
calligraphie schrieb:Zumindest scheint Melania das ganze recht ernst zu nehmen .Melania nimmt Covid auf jeden Fall jetzt ernst. Aber ihr Göttergatte nimmt es immer noch nicht ernst, da haben die beiden evtl. doch Differenzen. Er lässt sich bekanntlich nichts sagen.
Sie hat in einem Statement letzte Woche darüber gesprochen , wie nachdenklich sie die Infektion gemacht hat . Sie spricht davon , dass sie sich bewusst ist , dass sie dank des Amtes von Donald Zugang zu der besten medizinischen Versorgung hat , im Gegensatz zu vielen ihrer Mitbürger.
calligraphie schrieb:Melania wird froh sein jetzt nicht mit Donald irgendwo noch eine Parade abzunehmen . Evtl plant sie ja schon ihren leisen Abflug nach dem 4.11 ohne den Gatten .Die Beziehung der beiden hatte ja schon öfter eine kritische Phase und man erinnere sich an Szenen, wo sie seine Hand zur Seite schlug. Auch möglich, dass sie längerfristig ihren Abflug aus der Ehe plant.
Ich kann mir nicht vorstellen , dass sie mit ihm noch auf einer Linie ist , was die Bedrohung von Covid betrifft . Evtl ahnt sie ja auch , was noch kommt .