Ich sparre mir mal ein Bild einzustellen, hier aber kann man sich aktuell über die Lage in den USA informieren:
https://www.nytimes.com/interactive/2020/us/coronavirus-us-cases.htmlEs ist so schrecklich, und man kann nichts machen, man ist gezwungen es zu ertragen oder wegzusehen. Man Leute, warum nur musste das sein. Ein klarer Blick nach Italien, eure Geheimdienste, ...
born_in_th_usa schrieb:nocheinPoet schrieb:Und nun sehe ich, wie das Land so gebeutelt wird, wie es sich so einen Vollpfosten zum Präsident gewählt hat, wie der das Volk dort spaltet, gegeneinander aufhetzt, keine Ehre mehr, kein Rückgrad, seit Jahren sehe ich immer schlimmere Berichte über die Staaten, all der Hass gegen Minderheiten, gegen Afroamerikaner, wie die Nazis da Hakenkreuze tragen, auf den Straßen ihren Hass verbreiten.
Und dieses Problem ist erst seit Trump? Mal ehrlich? Kann ich bitte einen Beleg dazu haben.
Mir ist echt nicht danach, dein kleinkarierten Krieg hier ...
Ich hatte nie gesagt, es sei erst seit Trump so, im Gegenteil, es fing früher an, die Wahl von Roland Reagan war schon übel, der Hass dort nahm immer mehr zu, ging hin und her, dann Bush, also beide, der Zweite war noch viel schlimmer als der Erste, ...
Ich sage doch, Obama war ein Lichtblick, hat leider auch einiges versemmelt, aber im Vergleich zu Trump ...
Nun dann aber Trump, schlimmer geht kaum, was soll nun noch kommen, die wählen Putin? Normal ist, der gewählte Präsident einigt das Land, führt zusammen, nimmt auch welche aus dem anderen Lager ins eigene Kabinett, das Volk soll geeint werden, aber Trump hat es immer weiter gespalten, die Gruppen getrennt und aufeinander gehetzt.
Alleine die Sprache von Trump, ist so unwürdig für einen Präsidenten und für einen amerikanischen erst recht.