born_in_th_usa schrieb:So viel Quatsch in einigen Zeilen. Hammer sag ich mal. Was hat der eu Binnenmarkt damit zu tun????
Kommt darauf an, was du mit "damit" meinst. Du scheinst hier einen Bezug unterstellen zu wollen, wo keiner beabsichtigt war.
Die Existenz eines eu Binnenmarkt ist eine Konkurrenz für die USA? Ich hau mich weg. So ein Schmarren .
Nun, dein Liebling Trump jedenfalls hört nicht auf zu jammern über die bösen, bösen Europäer, und wie sie die arme USA angeblich ständig übervorteilen. Die Europäer, insbesondere Deutschland, sind nun mal einfach konkurrenzfähiger. Der Binnenmarkt und die Vorteile, die er bringt, haben sicher viel damit zu tun.
Du hast entweder keine Ahnung oder trollst hier rum.
Als ob du den Eindruck erwecktest, Ahnung zu haben. Im Moment wütest du nur blindlings auf jeden ein, der Argumente gegen die "Politik" des von dir so geschätzten Individuums Eins vorbringt.
Nehmen wir doch mal diese so von dir geschätzte Studie:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/pew-studie-amerika-wendet-sich-von-der-welt-ab-a-936782.htmlDie ist von 2013. Ist es dir nicht möglich, aktuellere Daten vorzulegen, oder willst du es einfach nicht? Übrigens derzeit sagen die Umfragen, dass rund 60% der Amerikaner wünschen, dass Trump sich eines Amtsenthebungsverfahren stellen, bzw. gleich aus dem Amt entfernt werden sollte. Stimmst du denen auch zu? Immerhin ist es das Volk, welches da spricht.
Aus dem Artikel geht übrigens auch hervor, dass (damals) eine Mehrheit der Amerikaner Obamas Vorgehen gegen den Terror zustimmte.
Das ist eben das Problem mit Umfragen. Die Leute wollen immer alles und das mit dem wenigsten Einsatz. Aber beides kann man nicht haben. Der IS ist eben nicht nur aus der eigenen Ummmauerung heraus zu besiegen.