Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
14.06.2018 um 09:02Nanopren schrieb:Das soll was heißen?Oh das ist nicht Mannöverbedingt. ES wird die ganze Zeit Aufklärungsflüge geben und solange dort keine Luftraumverletzungen stattfinden ist das auch in Ordnung.
Diese Manöver haben etliche Aufklärungsflüge geflogen, Ziele ausgemacht. Könnte mir auch Landgang vorstellen.
Militärische Provokationen seitens der USA gab es auch manche.
Noch bevor Kims Atomwaffen 1km Höhe erreicht hätten, wären diese abgefangen und zum Gegenschlag ausgeholt worden.
Unter diesen Voraussetzungen hat Trump das Trump-Ass in der Hand
Und nein die USA haben den Norden nie Anlass gegeben eine Invasion oder Angriff stünde bevor.
Und du überschätzt die Fähigkeiten von ABM Maßnahm, gerade bzgl Kurzer Vorwarnzeiten von unter 2 oder 3 Minuten.
Und natürlich waren die Nordkoreanischen Atomwaffen keine Option gegen die USA, wohl aber gegen Südkorea bzgl Ziviler Ziele.
Nanopren schrieb:Der Kleinere verteidigt sich gegen den Grösseren (Indien)Ach Gott, das ganze findet nicht Statt wegen G. W Busch seiner Rede. Noch sind sie deswegen die Agressoren.
Seit 2001 ist die Achse des Bösen ausgerufen! Die Grossmacht USA sind in dem Moment die Aggressoren, wer denn auch sonst.
"Die US-Interessen verteidigen" nennt sich das - holen sich, was sie brauchen.
Ich höre heute noch die Worte "Was ich brauche nehme ich mir" - nicht von ungefähr.
Und zum Vehältnis Indien Pakistan, rate ich auch mal zu einer Rückschau in dem Konflikt und was die Ziele sind.
Ich merke auch du bist der Geschichtlichen Situation in der Korea Krise nicht so ganz gewachsen.
Wir haben hier einen Korea Thread, der dürfte Alt genug sein um zu zeigen welche Seite aktive provozierte und Eskalierte.
Nanopren schrieb:Die "strengsten Sanktionen" in Form von Seeblockade sind auch noch anzufügen.Nee, da gibt es keine Seeblockade, weil eine Seeblockade ein Kriegerischer Akt ist.
Kim hatte den Strang um den Hals, Peking hat Kims "ich bin doch gar nicht so wie ihr denkt" gutgeheissen.
Ein plötzlich lachend sympathischer Kim ist in Erscheinung getreten.
Und was Sanktionen angeht rate ich dir ja auch zum Einlesen in die Geschichte bzgl Ursache, Wirkung.