Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
12.06.2018 um 17:46Alle
Samsaraa schrieb:Also wurde jetzt im Endeffekt dass nochmal zu Papier gebracht, womit die sich gedroht haben.Erst mal schauen, ob sich irgendjemand daran hält. Weder Trump noch Kim sind bekannt dafür, Verträge einzuhalten ...
"Ihr baut eure Atomrakten ab, sonst greifen wir euch an"
Jetzt bauen die Ihre Atomrakten ab, und die USA versprechen sie nicht anzugreifen.
Samsaraa schrieb:Zur wirklichen Weltmacht fehlt die Besatzung. Die USA sind irrelevant für das eigene Leben, wenn sie nicht einen besetzen.Äh nein, was für eine Besatzung?
Samsaraa schrieb:Oder willst du sagen, dass die USA jemanden besetzt?Zeig mir mal wo Besatzung die Definition von einer Weltmacht ist, / Supermacht?
Samsaraa schrieb:Den meisten Menschen auf der Welt ist USA als Land ziemlich irrelevant für ihr Leben.Eher weniger als man Denkt.
Samsaraa schrieb:Anders als bei anderen Weltmächten damals, die halt wirklich jemanden besetzt haben und ALLES in der Hand hatten.Ich kenne keine Weltmacht die das je so gehandhabt hätte.
Fedaykin schrieb:Ich kenne keine Weltmacht die das je so gehandhabt hätte.Rom, Großbritannien, Persien, Mongolei...
AtheistIII schrieb:Rom, Großbritannien, Persien, Mongolei...Rom Persien und Mongolei waren keine Weltmächte per Definiton. Dieser Begriff ist recht neu
AtheistIII schrieb:kommt wohl wieder alles auf die Definition von Weltmacht an.Ja, aber dieser Begriff entstammt eben dem 19 Jahrhundert.
AtheistIII schrieb:Und Britannien hatte vll nicht im gesamten Empire grosse Armeen stationiert, aber durchaus Garnisionen die stark genug waren um Aufstände niederzuhalten und britische Interessen durchzusetzen.Eigentlich kooperierten sie meist mit den Einheimischen Machthabern. Wie erwähnt die Ganisonen waren recht bescheiden im Britisch Empire.
Quiron schrieb:Ist inzwischen irgendtwas über einen konkreten Zeitplan zur nordkoreanischen Abrüstung bekannt geworden?Natürlich nicht, darauf lässt sich keiner der beiden ein, sollte man bei ihrer Persönlichkeit auch schon vorher wissen ...
Meiner meinung nach hat sich Kim Jong-Un zu gar nichts verpflichtet, hat sich der Welt aber als relativ rationaler Staatsmann präsentiert, nicht als Irrer, der es nicht abwarten kann, mit Bomben um sich zu werfen.
Mittelscheitel schrieb:Kim ound Don sind auf einen Friedensnobelpreis aus, nur aus Imagegründen.Kim ist auf das Ende der Sanktionen aus, ohne auf den Zugriff auf Atomwaffen verzichten zu müssen.
Issomad schrieb:aber Trump ist ja eh ein naiver Dummkopf, der so etwas mit sich machen lässt, wenn man ihm nur genug Honig ums Maul schmiert und ihn gut dastehen lässt im Scheinwerferlicht ...:D ich hab eher den Eindruck das der Präsident Trump zu den Typen gehört die man nicht verarschen sollte, da gibt es genug andere Schaumschläger auf der Weltbühne bei denen man das gefahrlos machen kann weil da außer Gemecker und Klugscheißerei eh nix kommt, aber bei dem ein- oder anderen wäre ich da eher vorsichtig. Aber jeder wie er will, man wird sehen wie es in 10 Jahren aussieht. Manche werden lachen, andere werden weinen, wie immer.
back_again schrieb:ich hab eher den Eindruck das der Präsident Trump zu den Typen gehört die man nicht verarschen sollte,Meine auch, dass eher Kim Verlierer ist. Wenn man bedenkt, dass die Manöver nicht nur Training sind, sondern vielleicht ein paar Spezialeinheiten an Land gingen... Trump den Finger auf dem Knopf ... könnte Kim schon zur Kapitulation bewegen, unter der Bedingung, dass sein Reich nicht beschädigt wird. Wenn das Pummelchen nur selbst auf seine Kosten kommt, genügt ihm das.