@Realo @McMurdo Merkt Ihr eigentlich noch was ?
Fakten, es sind alles Fakten die berücksichtigt werden müssen.
@Realo muss ich nu zu allem und jedem schreiben das es in Europa auch nicht zu 100% klappt ?
Und wenn das nicht so wichtig ist, was ist dann wichtig ?
Es sind alles Argumente die, wenn diese von manchen Leuten so hingestellt werden wie von Dir und anderen, die genau den Rechten in die Hände spielen.
Wo stelle ich eine was auch immer als Minderwertig dar ? Wenn ich sage das bei vielen die Frau als minderwertig gilt ? Das würde sich in sich selbst ja schon wiedersprechen.
@McMurdo Habe ich irgendwo gefordert das jetzt die oder die NICHT kommen sollen ?
Nochmal an beide, es war eine Antwort auf die Frage was Normal ist, siehe
Beitrag von canales (Seite 295)Wie viele hier habt Ihr beide das Problem etwas aus dem gesamten Kontext zu reißen und Eure eigenen Zusammenhänge zu konstruieren, wenn ich mit
@canales darüber Diskutiere was als Normal gelten kann, dann Diskutiere ich darüber das dieses halt in diesem und jenem Land normal ist und nicht darüber das ich jemandem was unterstellen oder jemanden anders Behandeln will als einen anderen.
Es ist genauso Fakt das es in diesen Ländern so ist, wie es Fakt ist das Peruaner Meerschweinchen Essen und Engländer Essig über Ihre Pommes kippen usw.
Stelle ich jetzt nur weil ich das sage diese Völker auch als Minderwertig dar ?
Das ist das allgemeine Problem an der ganzen Situation, Fakten werden als nicht so wichtig erachtet, es wird einfach was in den Raum gestellt und schon habt Ihr dann wieder einige auf die Rechte Seite getrieben.
In einigen Dingen unterscheiden sich hier die einen überhaupt nicht mehr von den anderen, beide Seiten wollen das man Ihnen Blind folgt und zu was das führen kann haben wir auf dieser Welt schon öfters gesehen.