Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
20.07.2018 um 15:36TearsOfAvalon schrieb:Aber mal ehrlich, das es nicht 80% sind ist schon fast logisch, aber was macht es für dich als Einzelpersonen für einen Unterschied ob 56, 60 oder 80%? Keinen, wir können es eh nicht ändern.Es macht einen Unterschied aus, nicht nur für mich als Einzelperson. Oder sollen wir demnächst Statistiken verbreiten wo es heißt, dass die AfD bei Umfragen nur 1% hat, da wäre der Aufschrei doch nicht nur groß sondern man würde Verschwörungstheorien verbreiten.
better_not schrieb:Und ich habe dir einen Link gepostet, wo 2015 von 70% die Rede ist und der ARD Chef Gniffke sogar von 80% sprach. Wieso soll dein Link besser oder richtiger sein als meiner?Es wurde doch klargestellt, dass man falsch lag und es also doch nicht 80% waren, was soll das also?
better_not schrieb:Da dann von Rechter Propaganda oder was auch immer zu reden, ist doch lächerlich. ARD und Spiegel sind was das angeht relativ unverdächtige Quellen. Muss ja nicht stimmen Aber deine Zahlen müssen auch nicht stimmen.Doch, meine Zahlen stimmen außer du glaubst auch an diese Verschwörungstheorien die in dementsprechenden Kreisen aus dem rechten Spektrum rumkursieren.
Und natürlich ist es eine typische Propaganda Fake News zu verbreiten um sein Gedankengut zu verbreiten und genau das machen Leute die von 80% Männer reden, "iPhone-Flüchtlingen", usw.