Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
15.06.2018 um 23:32paranomal schrieb:Bei Blablabla ist der Name halt Programm. Für nen Troll ist der hier schon recht lange unterwegs.Ja ad hominem, belege für deine Behauptung?
paranomal schrieb:Bei Blablabla ist der Name halt Programm. Für nen Troll ist der hier schon recht lange unterwegs.Ja ad hominem, belege für deine Behauptung?
Bla-bla-bla schrieb:Ja ad hominem, belege für deine Behauptung?Deine polemischen Einzeiler, die hier immer nur zu bestimmten Uhrzeiten (vermehrt am Wochenende) raushaust reichen mir als Beleg. Da man dein Profil nicht einsehen kann, kann ich das nun nicht über die Auflistung deiner geschriebenen Beiträge belegen. Lass es als Behauptung stehen, ist mir egal.
Bla-bla-bla schrieb:Ach die forums suche überfordert dich?Nö, aber die kann ja jeder selber nutzen und sich von der inhaltlichen Qualität und Vielfalt deiner Beiträge überzeugen. Was soll ich denn jetzt machen? Eine Diskurs- oder Narrationsanalyse erstellen? So wichtig ist mir das angetriggere deiner empörten Reaktionen auf dein Kommentarverhalten auch nicht.
paranomal schrieb:Was soll ich denn jetzt machen?Dich vielleicht inhaltlich und nicht polemisch mit mir auseinandersetzen, statt zu bocken?
Bla-bla-bla schrieb:Dich vielleicht inhaltlich und nicht polemisch mit mir auseinandersetzen, statt zu bocken?Was aber? Wenns nur Selbstgespräche mit Publikum sind?
eckhart schrieb:Wenn beispielsweise Italien merkt, dass es alle Flüchtlinge wieder zurückgeschickt bekommt, wird es aufhören Flüchtlinge vor dem Weiterschicken zu registrieren.
Optimist schrieb:wie wäre es, wenn Italien die registrierten Flüchtlinge gar nicht weiter schickt, sondern Asylverfahren IN Italien einleitet? (entsprechende Auflagen von der EU bekäme?)
Und bei positiven Bescheid darf der Flüchtling dann weiter geschickt werden oder D würde gleich von sich aus dann Kontingente aus Italien holen.
Tussinelda schrieb:wie wäre es denn damit, dass dies eigentlich so sein sollte, aber leider nicht funktioniert?Weiß nicht, ob das hier schon mal ausdiskutiert wurde? Falls ja, war ich entweder zu dem Zeitpunkt nicht hier oder ich habs nicht mehr auf dem Schirm.
Italien allein gelassenund ja, das wurde hier schon auf und ab diskutiert, mit Dir dabei und eigentlich ist es erschreckend, dass Du das offenbar vollkommen vergessen hast.
Europaskeptiker und Fremdenfeinde regieren heute in Italien. Auch die EU hat das mit zu verantworten. Sie hat das Land im Stich gelassen.
Tussinelda schrieb:und ja, das wurde hier schon auf und ab diskutiert,dass Italien im Stich gelassen wurde, DAS wurde diskutiert und das hatte ich selbst auch schon immer angeprangert gehabt.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich möchte Lösungen für Probleme die aktuell in unserem Land herrschen OHNE die afd.hätte von mir sein können :)
Ich möchte jedem helfen helfen der unsere Hilfe braucht.
Tussinelda schrieb: Ich denke, es geht ihm weder um Europa, noch um Deutschland, es geht um die Landtagswahlen.das denke ich auch und zusätzlich fühlt er sich sicher auch von Söder getrieben.
Optimist schrieb: er wartet mit seiner Entscheidung noch die 2 Wochen ab und wenn dort dann nichts bei raus kommt, stünde Merkel "blöd" da - weshalb tut er das nicht?Danach noch mal 2 Wochen, und dann nochmal? Es geht schon über 2,5 Jahre …. wann st bei Dir mal Entscheidung angesagt? Nie
Optimist schrieb:Weshalb kann denn in Italien nicht genauso geprüft werden wie z.B. in D oder anderen Ländern?Nicht "kann" sondern "wollen"!
Oder (und das ist jetzt rhetorisch) ist nur D in der Lage dazu?
Oder noch mal anders gefragt: wo liegt denn der Hinderungsgrund, dass in Italien geprüft werden kann oder dies nicht funktioniert?
Optimist schrieb:er wartet mit seiner Entscheidung noch die 2 Wochen ab und wenn dort dann nichts bei raus kommt, stünde Merkel "blöd" da - weshalb tut er das nicht?
neugierchen schrieb:Danach noch mal 2 Wochen, und dann nochmal? Es geht schon über 2,5 Jahre …. wann st bei Dir mal Entscheidung angesagt? Nienein, nicht noch länger. Nur diese 2 Wochen, die sich Merkel (wenn auch unsinnigerweise) ausgebeten hatte - so als Zugeständnis und Zeichen seines guten Willens.
wenn auch unsinnigerweisedies deshalb, weil sie schon x Monate hatte verstreichen lassen und jetzt auf einmal erhofft sie sich einen Durchbruch?
neugierchen schrieb:Dafür hätte ich gern mal einen Beleg.für was? Eine Frage?