Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???
31.03.2015 um 21:05DerFremde schrieb:Da klingelt mir etwas in den Ohren, wonach Putin bei den Menschen hohes Ansehen findet
wow Stalin und Mao haben dasselbe gehört in Umfragen.
DerFremde schrieb:Da klingelt mir etwas in den Ohren, wonach Putin bei den Menschen hohes Ansehen findet
Archibald schrieb:Guuut, dann bin ich etwas beruhigt. Dachte schon, dass dieser Konflikt zwischen Nato und Russland das Potential dazu hätten, Auslöser für den 3. Weltkrieg zu werden.Da gibt es nicht zu beruhigen, dieser Konflikt ist im Rahmen der Möglichkeiten und durchaus gegeben. Die Russen sollten sich beeilen und noch vor 2016 die ganze Sache abschließen, wer weiß wer dann in den USA am Hebel sitzt.
evilparasit schrieb:Oder, die 8000+ Nukes in den Vorhöfen.simd inzwischen "nur noch" 5 k :)
tris schrieb:Aber gut, manche sind halt geistig in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts stehen geblieben und lassen sich von diesem Ich-mache-was-ich-will-Chauvinismus beeindrucken.Meinst du nicht das du damit der NATO -Führung und der UCK in Bezug auf den Kossovo grosses Unrecht tust (Die Menschen im Kossovo durften leider nicht darüber entscheiden, das haben die aus Brüssel,Berlin und Washington und die UCK besser mal für die Kossovaren getan, man weiss ja nie)
LaDerobee schrieb:(Die Menschen im Kossovo durften leider nicht darüber entscheiden,Na, es gab bereits 1991 ein Referendum, und schließlich 2008 eine Abstimmung im Parlament...die Ergebnisse willst Du aber vermutlich nicht wissen...
DerFremde schrieb:Wie Rechtfertigt man die Nato Manöver?Wenn Putin die Muskeln spielen lässt (Truppenaufmarsch an den West-Grenzen inklusive Manöver, sowie provokative Ausflüge der Luftwaffe, verbale Bedrohung von NATO-Staaten, zuletzt gegen Dänemark), dann tut die NATO das eben auch ...
Issomad schrieb:Das sind Gegenreaktionen auf diese Aktionen, zumal waren einige Manöver, darunter das Manöver in der Ukraine, schon lange geplant und bekannt ...jo da kann man nix dagegen sagen...
DerFremde schrieb:Wie Rechtfertigt man die Nato Manöver? Sowohl vor der Tür Nordkoreas als auch an der Grenze zu Russland. Schon merkwürdig, aber eine Provokation ist das ja auf gaaaar keinen Fall. Niemals nicht möchte man provozieren.Welche Nato Manöver vor Nordkorea?
Larry08 schrieb:Unsinn verzapft wird von wegen morgen maschiert die Nato in Moskau ein.^^Schauen wir mal ein paar Monate zurück?
Schon anstrengend genug, wenn der Kreml diesen Quatsch ständig verzapft.^^
Die Nato blickt sorgenvoll in Richtung Ostukraine: Generalsekretär Rasmussen stuft die Wahrscheinlichkeit einer russischen Invasion als sehr hoch ein.Wie du siehst ist die NATO, was "diesen Quatsch" betrifft, nicht viel besser als der Kreml.