DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DerFremde schrieb:Dann hätten die Krimbewohner sicher anders abgestimmt, und es gäbe keine SeparatistenNun in allen Umfragen voher finden wir keine Mehrheit für eine Sezession.
Wessen Rechtslage? Die der UN, der USA, oder der EU?Völkerecht.
t
dunkelbunt schrieb:In diesem Sezessionsfred geht man auch nicht vollständig drauf ein, und zeichnet eher ein einseitiges Bild ohne die genaue Faktenlage geprüft zu wissen... kurz, der ist Mist.Nö, da sind mehrere Statments von Völkerechtlern, da ist nix mist. Kannst ja gerne Gegenargumente dort reinschreiben, nur haben deine eigenen Recherchen ja deinen STandpunkt nicht hergegeben.
Fedaykin schrieb:Nö, da sind mehrere Statments von Völkerechtlern, da ist nix mist. Kannst ja gerne Gegenargumente dort reinschreiben, nur haben deine eigenen Recherchen ja deinen STandpunkt nicht hergegeben.Ich rede nicht von dem juristischen Teil, sondern von dem Teil wo die Faktenlage nicht richtig ausgearbeitet ist, und auch nicht eindeutig sauber geprüft ist. Damit kann man sich den Rest auch schenken, weil das alles dann eben nicht nachvollziehbar sein kann. Hab das schon zur Sprache gebracht, wird aber ignoriert. Also wieder nur einseitig..
DerFremde schrieb:Seit wann kümmert der Westen sich um Völkerrechte?wenns zum eigenen wohl der Brieftasche dient stürzt man scomal Regierungen....
catman schrieb:also Menschenrechte in Saudi Arabien.... oder Jemen oder Katar...wo sin denn die Flugzeugträger wenn es wirklich um die Werte geht.....Die sind vorort und passen auf das alles schön so bleibt wie es ist =)
catman schrieb:die zählen nich, weil sie russland aus vergangenen zeiten hassenKlar zählt das :)...
DerFremde schrieb:Wie Rechtfertigt man die Nato Manöver? Sowohl vor der Tür Nordkoreas als auch an der Grenze zu Russland.Wie rechtfertigst Du denn die Atombombe in den Händen eines irren Diktatorensippe und das ständige Säbelrasseln Richtung Süden?
dunkelbunt schrieb:Ich rede nicht von dem juristischen Teil, sondern von dem Teil wo die Faktenlage nicht richtig ausgearbeitet ist, und auch nicht eindeutig sauber geprüft ist. Damit kann man sich den Rest auch schenken, weil das alles dann eben nicht nachvollziehbar sein kann. Hab das schon zur Sprache gebracht, wird aber ignoriert. Also wieder nur einseitig..HÄ? Welche FAktenlage meinst du denn? Dann schreib mal die Fakten drin, die Juristen die ja angeblich recht hatten dürfen ja dann auch nicht die richtige Faktenlage benutzt haben.
DerFremde schrieb:Wie Rechtfertigt man die Nato Manöver? Sowohl vor der Tür Nordkoreas als auch an der Grenze zu Russland. Schon merkwürdig, aber eine Provokation ist das ja auf gaaaar keinen Fall. Niemals nicht möchte man provozieren.LOL, Russland fühlt sich PRovziert von einem Mannöver mit 20 Panzern?
DerFremde schrieb:Da liegst du falsch, weder der Iran noch Israel haben das recht darauf Atomwaffen zu Besitzen. Welches Recht hat also Israel? Warte lass mich raten.... Amerikanisches Recht.mmh woran machst du das Recht auf Atomwaffenbesitz denn Fest.