DerFremde schrieb:Wenn es nach dem Willen der USA und der EU ginge, würden die Bewohner der Krim, einschließlichh der restlichen Ukraine in einem zwielichtigen, der EU zugehörigen Staat leben und Steuern zahlen.
??? Du die waren noch lange nicht in der EU, und das wäre aber ein guter Schritt gewesen und es wäre ihr Recht gewesen diesen Weg zu Wählen.
DerFremde schrieb:Warum möchte die sogenannte Freie Welt, ebenso mündigen Bürgern das Recht absprechen selbst entscheiden zu dürfen, zu welcher Nation sie sich zählen?
Keiner, Russland hat dieses Recht genommen. SChau im Sezessionsthread nach wie die Rechtslage aussah.
DerFremde schrieb:Böse Zungen behaupten ja, die USA haben die Ukraine destabilisiert um einen neuen Absatzmarkt für ihre Waffen bzw Rüstungsgütern zu schaffen.
Der Rüstungsmarkt ist in relation zu anderen Branchen Lächerlich klein.
LaDerobee schrieb:Aber fedaykin, was stellst du dir denn vor wie man das lösen soll ? Du kannst die Krim doch nicht wieder an die Ukraine anschliessen oder ?
Sie könnte wieder ihren Alten Status innebekommen. Auf Alle Fälle müsste ein saubere Referendum stattfinden unter Internationaler Aufsicht. Die Annexion bleibt dennoch verstoß.
dunkelbunt schrieb:Wird dort keinen mehr jucken, was hier wer für eine Tatsache hält. Damit ist das für mich zumindest so lange vom Tisch, so lange ich sehe, dass es eine Entscheidung zum Wohle der Mehrheit war.
oh das juckt noch ne ganze Weile.
Ich muss mich hier eher fremdschämen für die Leute, die so eine saubere Abtrennung von einem gescheiterten Staat und Wiederangliederung an Russland als ein Verbrechen verkaufen wollen. t
Oh 1) die Ukraine ist kein Failed State, 2) war die Abtrennung nachweislich nicht Sauber.
siehe Thread.
Wenn man wirklich Verbrechen sehen will, muss man nur mal gucken, wie der Osten der Ukraine jetzt aussieht, und wie dort jetzt häufig die Prorussen noch behandelt werden und leben müssen.t
tja well Done Russland den Osten mit Söldnerhordne zu überschwemmen und einen Bürgerkrieg /Frozen Konflikt zu erzeugen.
sollen wir Amnesty rausholen? Gibt zu allen passende Threads hier ist es OT.