Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
25.08.2023 um 01:20@Zz-Jones
Desweiteren:
Dann nehmen wir noch die Verfasser des Artikels hinzu:
https://xtools.wmcloud.org/articleinfo-authorship/de.wikipedia.org/Absturz_einer_Embraer_Legacy_600_der_Gruppe_Wagner
Soo, im Großen und Ganzen stellt sich dieser Wiki-Artikel als ebenfalls fragwürdig heraus.
Nur, weil bei Wiki irgendetwas steht, heißt das noch lange nicht, dass das auch stimmt.
Vielleicht bin ich auch extrem penibel, wenn es um konkrete Informationen geht, jedoch hat das seinen berechtigten Grund: Es gibt zu viele "false flags", Informationen werden aufgeweicht und verschwommen wiedergegeben.
Wenn mir jemand die Leiche von Prigoshin und Utkin präsentiert und dazu den DNA Beweis vorlegt, dann akzeptiere ich die Information.
Ich schrieb ja schon, dass ich im Bezug auf Informationen "extrem" vorsichtig bin.
Und bei Wiki kann jeder schreiben, was er will, solange er "irgendwelche" Quellen angibt.
Ob diese Quellen denn auch "echtes" Wissen vermitteln, oder einfach "false flags" sind, lässt sich dabei nicht exakt ermitteln. Die Trollfabriken sind recht fleißig, leider.
Zz-Jones schrieb:Oh, man hat einen Verdächtigen:Auch sehr interessant, wie viele Individuen der Meinung sind, etwas "bestätigt" zu wissen:
Am Tag des Absturzes wurden nach Angaben von Interfax zehn Leichen geborgen, aber noch nicht identifiziert.[3]Quelle: Wikipedia: Absturz einer Embraer Legacy 600 der Gruppe Wagner
Desweiteren:
Aus bisher unbekannten Gründen stürzte das Flugzeug im Bereich des Ortes Kuschenkino, Oblast Twer, bei einer Fluggeschwindigkeit von 513 kn (950 km/h) und aus einer Höhe von 28.000 ft (8.534 m) steil zu Boden, ohne dass zuvor ein Notruf abgesetzt worden war.[3] Auf einem Video ist zu sehen, wie ein Flugobjekt trudelnd und qualmend in Richtung Erde stürzt.[7][3][8] Augenzeugen hätten von zwei lauten Explosionen vor dem Aufprall berichtet. Die Trümmerteile würden weit verteilt im Umkreis der Absturzstelle liegen. Das spricht für ein Zerbersten des Flugzeuges bereits in der Luft.Quelle: Wikipedia: Absturz einer Embraer Legacy 600 der Gruppe Wagner
Nach vorläufigen Einschätzungen von US-Geheimdiensten führte eine „interne Explosion“ an Bord des Flugzeugs zum AbsturzQuelle: Wikipedia: Absturz einer Embraer Legacy 600 der Gruppe Wagner
Christopher Steele, ehemaliger Leiter der Russland-Abteilung des britischen Auslandsgeheimdienstes, erklärte: „Wir wurden vor einigen Wochen tatsächlich darüber informiert, dass in Russland von hochrangigen Personen aus der Geschäftswelt ein Auftrag zur Beseitigung von Prigoschin erteilt worden war.Quelle: Wikipedia: Absturz einer Embraer Legacy 600 der Gruppe Wagner
Christopher Steele, ehemaliger Leiter der Russland-Abteilung des britischen Auslandsgeheimdienstes, erklärte: „Wir wurden vor einigen Wochen tatsächlich darüber informiert, dass in Russland von hochrangigen Personen aus der Geschäftswelt ein Auftrag zur Beseitigung von Prigoschin erteilt worden war.Quelle: Wikipedia: Absturz einer Embraer Legacy 600 der Gruppe Wagner
Dann nehmen wir noch die Verfasser des Artikels hinzu:
https://xtools.wmcloud.org/articleinfo-authorship/de.wikipedia.org/Absturz_einer_Embraer_Legacy_600_der_Gruppe_Wagner
Soo, im Großen und Ganzen stellt sich dieser Wiki-Artikel als ebenfalls fragwürdig heraus.
Nur, weil bei Wiki irgendetwas steht, heißt das noch lange nicht, dass das auch stimmt.
Vielleicht bin ich auch extrem penibel, wenn es um konkrete Informationen geht, jedoch hat das seinen berechtigten Grund: Es gibt zu viele "false flags", Informationen werden aufgeweicht und verschwommen wiedergegeben.
Wenn mir jemand die Leiche von Prigoshin und Utkin präsentiert und dazu den DNA Beweis vorlegt, dann akzeptiere ich die Information.
Ich schrieb ja schon, dass ich im Bezug auf Informationen "extrem" vorsichtig bin.
Und bei Wiki kann jeder schreiben, was er will, solange er "irgendwelche" Quellen angibt.
Ob diese Quellen denn auch "echtes" Wissen vermitteln, oder einfach "false flags" sind, lässt sich dabei nicht exakt ermitteln. Die Trollfabriken sind recht fleißig, leider.