Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
18.06.2023 um 09:25Berryl schrieb:Hier ein Interview in denen Gründe für momentane Lage genannt werden.Der Herr Oberst schwafelt Müll. Das solche "Berater" immer noch in den News auftauchen ist ein Armutszeugnis hiesiger Journalisten.
Kammerspiel schrieb:Und ich habe noch vor ein paar Tagen gesagt, es sieht nicht gut aus und bin dafür abgewatscht worden...Was sieht nicht gut aus? Bitte detaillieren.
Zz-Jones schrieb:Ansonsten macht man aber auch nichts falsch dabei, wenn man die Russen einfach weiterhin schwächt und bestmögliche Aufklärung betreibt.Richtig, man muss sich durch ein Minenfeld kämpfen und hat mehrere Verteidigungslinien vor sich. Aktuell versucht man die 1. Reihe herauszunehmen, damit man an die 2. Reihe (Hauptlinie) herankommen kann.
Die russischen Hubschrauber sind dabei eine Gefahr, hat sich aber jetzt mittlerweile darauf eingestellt.
Kammerspiel schrieb:Woher soll man zuvor wissen, ob eine Gegenoffensive erfolgreich ist?Das werden wir alle noch früh genug erfahren. Wir sind hier nicht im Irak-Krieg für die TV-Sender.
Zz-Jones schrieb:Bei Twitter gibt es ebenfalls mehrere brauchbare Kanäle, dort schaue ich mir fürs Gesamtbild sogar aber auch pro-russische an.Ja, richtig. Da wird man eigentlich sehr gut informiert.
Zz-Jones schrieb:Insgesamt läuft es derzeit doch eher gut für die Ukraine, egal was der Reisner orakelt.Auch korrekt. Die 1. Reihe ist an einigen Stellen im Süden aufgerieben und die Russen werfen schon Ihre Reserven an die Front.