nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
01.08.2015 um 20:41@geeky
Magst nicht mal eben zitieren, wo ich das behauptet habe?
Eben, also unterlasse doch solch infantilen Unterstellungen. Dass NATO Truppen ausländische Truppen sind ist doch klar und war hier nicht strittig.
Du hältst also an deiner lustigen Behauptung fest, daß die NATO-Streitkräfte schon deshalb keine ausländische Streitkräfte sein können, weil es befreundete ausländische Streitkräfte sind?Du scheinst echt clashen zu wollen, spare Dir das "lustig", kannst nicht anders und sachlich, echt musst so billig provozieren, hab nie was von "ausländische" geschrieben und behauptet, es können keine solchen sein.
Magst nicht mal eben zitieren, wo ich das behauptet habe?
Eben, also unterlasse doch solch infantilen Unterstellungen. Dass NATO Truppen ausländische Truppen sind ist doch klar und war hier nicht strittig.
geeky schrieb:Dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.Ja ich Armer, muss ich unbedingt dann mit meinem Therapeut besprechen. Aber echt lieb von Dir, dass Du Dich da so um mich sorgst und mir die ganze Zeit echt nur helfen wolltest, die Welt braucht solche Altruisten wie Dich.
geeky schrieb:Ich hatte ja gehofft, daß dich die englische Bezeichnung aus dem Minsk-2-Abkommens "all foreign armed formations" deinen Fehler einsehen läßt, aber offenbar bist du dazu tatsächlich nicht mehr in der Lage.Klar hast Du das gehofft, ohne Frage, ich hoffe zutiefst Dein Scheitern trifft Dich nicht so hart.
geeky schrieb:Was für einen Beleg wünschst du dir denn dafür, daß die NATO-Truppen ausländische Streitkräfte sind? Ich bin dir nach wie vor gern behilflich, auch wenn du wohl auch weiterhin alles ignorieren wirst, was deiner Überzeugung widerspricht.Belege einfach Deine Behauptung, dass das Manöver gegen Minsk 2 verstößt, wie ich Dir belegt habe behaupten nicht mal die russischen Medien so einen Unfug.