Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
01.08.2015 um 16:47@nocheinPoet
geeky schrieb:Es geht um deine amüsante Überzeugung, das Gegenteil von "fremd" wäre zwangsläufig "bekannt", dabei kann es wie in meinem Beispiel auch "eigen" sein. Überdenke doch bitte nochmal deine Unterstellungen an mich, vielleicht wird dir dann ja klar, daß du die ganze Zeit dein eigenes Verständnisproblem auf mich projizierst.
Mit "aber Schatz, ich verstehe gar nicht, was du hast, ich bin doch nicht fremdgegangen, die waren mir doch alle bekannt!" würdest du dich doch auch lächerlich machen, oder?
nocheinPoet schrieb:
Eventuell ist es Dir nicht klar, es geht da nicht um eine Beziehung oder?
nocheinPoet schrieb:Dein "Vergleich" ist also für die Tonne und zieht nicht.Ist alles "für die Tonne" was du nicht begreifst? Wohl kaum. "Fremde Truppen" sind alle die, die nicht zu den eigenen gehören. "Fremde Truppen" sind nach Minsk-2 die, die auf dem Territorium der Ukraine nichts zu suchen haben. Davon sind auch "Befreundete Truppen" nicht ausgeschlossen.
geeky schrieb:Die NATO-Truppen sind und bleiben ausländische Truppen und werden auch durch noch so bemühte Ablenkungsmanöver nicht zu den eigenen Truppen der Ukraine. Wenn du selbst nicht in der Lage bist, die Bedeutung von "foreign" in "all foreign armed formations" zu erfassen, dann laß dir von jemandem Nachhilfe geben, der mehr Ahnung hat. Daß es nichts anderes als "ausländisch" bedeutet kannst oder willst du ja offenbar nicht einsehen. Aber auch noch so hartnäckiges Dummstellen ändert nichts daran, daß "Rapid Trident" einen klaren Verstoß gegen Minsk-2 darstellt.
Die am NATO-Manöver beteiligten nicht-ukrainischen Truppen sind nun mal eindeutig "Fremde Truppen" im Sinne von Minsk-2, denn es sind nicht die eigenen Truppen der Ukraine. Was verstehst du daran nicht?
nocheinPoet schrieb:
Dein Freund ist also für Dich ein Fremder? Ist Dein Problem, Deine Definition ist eben sehr seltsam, dadurch werden aber die NATO Truppen nicht zu "fremden" Truppen.