@geekygeeky schrieb:Mit "aber Schatz, ich verstehe gar nicht, was du hast, ich bin doch nicht fremdgegangen, die waren mir doch alle bekannt!" würdest du dich doch auch lächerlich machen, oder?
Eventuell ist es Dir nicht klar, es geht da nicht um eine Beziehung oder?
Eben.
Dein "Vergleich" ist also für die Tonne und zieht nicht.
geeky schrieb:Deiner Logik zufolge würde Minsk-2 den Separatisten erlauben, ihnen bekannte Kämpfer aus aller Welt einzuladen, und die würden in ihrem Kampf dann auch nicht gegen den Vertrag verstoßen, weil es ja keine fremden Truppen sind.
Nein das ist Deine Interpretation, das was Du mir an "meine" Logik unterstellst. Da es Terroristen sind, die sich illegal dort aufhalten und Staatsgebiet der Ukraine besetzten haben die gar niemanden einzuladen.
geeky schrieb:Die sind in der Ukraine viel bekannter als amerikanische Truppen. Gemäß deiner lustigen Definition wären die Amis also um ein vielfaches mehr "fremde Truppen" als die Russen.
Du eierst herum und übst Dich in Wortklauberei, hast Du nichts besseres zu tun? Und mir ist es recht egal wie Du nun meine Definition wertest, das "lustig" ist mal wieder überflüssig und dient auch nur der Provokation hier.
geeky schrieb:Im Vertrag steht: "Fremde Truppen". Ohne jede Einschränkung: "Fremde Truppen". Die am NATO-Manöver beteiligten nicht-ukrainischen Truppen sind nun mal eindeutig "Fremde Truppen" im Sinne von Minsk-2, denn es sind nicht die eigenen Truppen der Ukraine.
Du gibst eben nicht die Definition für "fremd" vor, nach Deiner scheint jeder der nicht Du bist dann fremd, egal ob Mutter, Vater, Kinder oder Freunde.
Wenn hier jemand behauptet, das sei ja eigentlich ganz anders gemeint, der sollte es auch belegen. Da das Dokument diesen Beleg nicht hergibt, wird nun natürlich der Versuch der Beweislastumkehr gestartet. Das ist ebenso durchsichtig wie nutzlos.
Dann belege mal, denn es gibt neben "fremd" auch "befreundet", weiterhin bist Du nicht in der Lage zu belegen, dass mit "fremd" jede andere Truppe außer der eigenen gemeint ist. Wäre es so hätte man ja schreiben können, alle Truppen die nicht ukrainische sind, hat man aber eben nicht, oder?
Eben.
geeky schrieb:Es bleibt also dabei: Das NATO-Manöver „Rapid Trident“ ist ein klarer Verstoß gegen Minsk-2.
Nein es bleibt nur dabei, dass Du das so behauptest, bist aber kein Rechtsexperte, oder?
Eben.
geeky schrieb:Im Vertrag steht: "Fremde Truppen". Ohne jede Einschränkung: "Fremde Truppen". Die am NATO-Manöver beteiligten nicht-ukrainischen Truppen sind nun mal eindeutig "Fremde Truppen" im Sinne von Minsk-2, denn es sind nicht die eigenen Truppen der Ukraine. Was verstehst du daran nicht?
Dein Freund ist also für Dich ein Fremder? Ist Dein Problem, Deine Definition ist eben sehr seltsam, dadurch werden aber die NATO Truppen nicht zu "fremden" Truppen.
geeky schrieb:So kann man sich den Verstoß dagegen natürlich auch schönreden. Was sind schon Verträge, nicht?
Ich rede mir nichts schön. Es ist ganz einfach, Du kannst gerne eine andere Meinung haben, glauben dass es "fremde" Truppen sind, wird damit aber nicht zu einer Tatsache, wenn Du hier weiter meinst das so als Tatsache zu behaupten und es nicht belegen kannst, ist es klar das Du hier nur auf Streit und Provokation aus bist.
Mach Dir doch zum Streiten einen eigenen Thread auf und höre auf hier zu stören.