Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
24.07.2015 um 08:26@Jedimindtricks
Und wozu Argumente gegen billige und schnoddrig "vorgetragene" Propaganda einsetzen? Die meisten der hier an der Diskussion beteiligten Personen hat eine mehr oder minder feste Meinung und von diesen ist beim besten Willen keine Ergebnisoffenheit zu erwarten.
Bestes Beispiel:
Jedimindtricks schrieb:das ist bei allen VT`s so das die truther nie mit argumenten glänzen .Aber warum versuchst Du es dann immer wieder, wenn Dir die Einsicht doch bereits gekommen ist?
Jedimindtricks schrieb:und die moderation hat eben erkannt das es doch persönlicher mist warUnd Du magst das auch belegen?
Jedimindtricks schrieb:hier ist das thema hybrider krieg russland vs ukraine und nicht ob ich bei der bunte arbeite oder den krieg ganz alleine gewinnDamit hast Du selbstverständlich recht. Aber die Art und Auswahl sowie Herkunft der hier durch Dich präsentierten "Informationen" ist eben nur unterstes Klatschzeitungs-Niveau. Da wird aus den OSCE Berichten selektiv zitiert und weggelassen was nicht genehm ist, Bilder aus irgend welchen ominösen Quellen gepostet und zumindest fragwürdige Schlüsse gezogen sowie wildeste Unterstellungen getätigt. Dann wird versucht auf Grundlage dieser "Fakten" eine längerfristige Prognose abzugeben und nichts davon tritt ein. Aufgrund dieser Umstände habe ich mehrfach empfohlen diesen Thread in den Unterhaltungsbereich zu verschieben und von mir aus einen neuen, den Ansprüchen des TE genügenden, wissenschaftlichen Faden zu ziehen.
Und wozu Argumente gegen billige und schnoddrig "vorgetragene" Propaganda einsetzen? Die meisten der hier an der Diskussion beteiligten Personen hat eine mehr oder minder feste Meinung und von diesen ist beim besten Willen keine Ergebnisoffenheit zu erwarten.
Bestes Beispiel:
Jedimindtricks schrieb:kein bock auf morddrohungen oder persönliche hetze wie heute mittag hier .Und auf Nachfrage:
Jedimindtricks schrieb:nene , mal keine irritationen :)Man werfe einfach immer mit Dreck - es bleibt immer etwas hängen, oder? ;)
das waren beweggründe dafür eben keinen blog zu führen oder dergleichen wofür mir eh die zeit fehlen würde .