Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
24.07.2015 um 18:42catman schrieb:um etwas als Fakt verkaufen zu wollen janaja , wenn du richtig gelesen hast hab ich nichts als fakt hingestellt , sondern im müsste-bereich war . fakt wäre es gewesen wenn ich muss geschrieben hätte . aber dazu gleich mehr mit dem statement der osce ( alexander hug )
nach der campsichtung der ukrainischen drone bei komsomolske kam es zu überwerfungen zwischen einem bild reporter und alexander hug . alexander hug rief mehrmals dazu auf wenn fragen bestehen würden diese jederzeit der osce gestellt werden können . und natürlich war die letzte woche sehr aktiv , es gab anfragen ... u.a. von diesem bild reporter ( julian röpcke ) .
also , da musste nicht den ganzen samstag dran hocken . die aussage ist klar ... man zieht keine rückschlüsse wer die granaten oder was auch immer schiesst , das ist die aufgabe von anderen .
in dem fall haben wir hier keinen ballistikexperten , bin mir sicher wir haben auch keine ufo experten oder sonstwelche experten , das forum läuft aber trotzdem ganz gut .
und von den rebellen will ich mir eigentlich nix erklären lassen
wir haben ein abschussgeräusch und etwa 3 sekunden später die explosion , zudem das geschoss das flach leicht von unten nach oben fliegt . also ich denke man muss kein experte sein das das ein " irrläufer " war .
die osce/irc wird ja zunehmend auch opfer von vandalismus . dronen die beschossen werden und nun 41 autos die unbenutzbar sind
summa summarum .. die osce guckt nur ( wenn überhaupt ) , legt ein kompass hin und das wars . wenn man so will sind also angaben wie " government controlled " unbrauchbar , genauso natürlich "dpr controlled " oder sonstiges
sinn ?
im übrigen hat man aus ner swastika ne " hübsche " novorussia flagge gezaubert
Original anzeigen (0,3 MB)
die gesinnung der rebellen ist eh klar , und hier kann man schon von einer gezielten " aktion " sprechen