Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
30.07.2015 um 10:53@nocheinPoet
Die RPG7 und die BMPs sind auch in den Beständen der UA zu finden. Warum sind die auf den Bildern abgebildeten Waffen / Munition "definitiv nicht erbeutet"? Diese Aussage enthält eine Exklusion und diese hätte ich gerne erläutert.
Alternativ könnte ich auch einfach unter die entsprechenden Zitate schreiben "Doch..." - hätte den selben Wert als Beleg.
nocheinPoet schrieb:Ist doch offensichtlich, das musst Du doch nun nicht auf diese Ebene ziehen, hatte da mehr Sachlichkeit von Dir erwartet, nun beginnst Du auch mit diesem Fragespielchen?Nun, da ich jetzt weder weiß, was er mit dem Video über eine Drohe aussagen will bzw. was es belegen soll, frage ich mal lieber nach. Die Drohne ist auch z.B. beim Katastrophenschutz der RF in gebrauch, muß also nicht zwangsläufig von der Armee stammen. Das Video selbst ist von einem Spendenportal für die Separatisten. Ziemlich das selbe habe ich im Mai auch für eine Spendenplattform mit amerikanische Drohnen für die UA im Netz gesehen.
Die RPG7 und die BMPs sind auch in den Beständen der UA zu finden. Warum sind die auf den Bildern abgebildeten Waffen / Munition "definitiv nicht erbeutet"? Diese Aussage enthält eine Exklusion und diese hätte ich gerne erläutert.
Alternativ könnte ich auch einfach unter die entsprechenden Zitate schreiben "Doch..." - hätte den selben Wert als Beleg.