Jedimindtricks schrieb:aber vor lauter mimimi über russland hast du die aussagen von a:hug immernoch nciht richtig eingeordnet
Ich muss die aber nicht so wie du einordnen um damit richtig zu liegen ?
Wie du schon sagst sagte Hug ganz klar das es nicht seinem Mandat entspricht die Frage des reporters zu beantworten.
Als der Reporter nachhakte hat er es mit dem Verweis darauf das er nicht als Mandatsträger spricht gesagt, er habe keine Hinweise auf russische Soldaten.
Und das ist der zuständige OSZE Chef vorort.
Also noch klarer kann er es nicht ausdrücken während der Arbeitszeit.
Das du darin eine politische Aussage siehst er darf es nicht sagen darum hat er es so formuliert ist dein gutes Recht, aber man kann es wohl auch anders sehen ?
Für die Rüstungsindustrie geh mal auf die waybackmachine.org website und schau dir die alten ukroboronexport Seiten an.
Da sind viele der Endproduzenten mit den dazugehörigen Adressen und da eben sehr viele im Donbas.
Die grossen stahlproduzenten und Chemiefabriken sind auch in dem Gebiet, kannst du leicht auf den Sat Bildern oder auf wikipedia nachrecherchieren.
Das sollte schon basic sein für jemanden wie dich der immerzu sich so darstellt als hätte er den totalen Überblick, also sag ich dir ganz sicher nichts neues.
jeremybrood schrieb:Sämtliche "öffentlichen" Threads, Blogs und Kommentarbereiche werden seit Anderthalbjahren von den Putin-Trollen mit ihrer Propaganda zugespammt
Wenn es sämtliche hier sind, dann gib mal ein paar Beispiele wo hier angebliche russische Propaganda von Putintrollen gebracht wird.
Ich lese hier auch eine Menge mit und habe sowas ganz selten gesehen und oft ging es um umstrittene Dinge.
Propaganda ist was anderes.