bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?
05.04.2015 um 04:56evilparasit schrieb:Suchst du eine Diskussion zu einem heiklen Thema, oder einfach nur Bestätigung ?Ich fühle mich unedlich beleidigt, ja :) Nein ich eigentlich garnicht, denn ich weiss ja ziemlich genau was passiert ist.
Fühlst du dich etwa Beleidigt, weil wir nicht deine Meinung teilen ?
Warum sollte ich mich dann von dir beleidigt fühlen, kapier ich nicht, du hast keine Argumente, hast kein Thema , redest von nichts und tust als weisst du alles, und belegst es mit bellingcat. Das sagt doch schon fast alles oder ?
Aber auf selbst so eine Frage weisst du keine Antwort, wusstest du nie und ich befürchte wirst du auch leider nie wissen wenn du weiterhin beschränkt denkst.
Und so einer denkt ich wäre von ihm beleidigt worden.
Tja was soll ich dazu sagen ?
Schau mal, so einer wie du der traut sich doch nicht einmal mich zu beleidigen, darum sag ich mir so
"Mensch... noch einer...soll ich auf sowas noch reagieren ?"
Und wenn du lesen kannst, was ich leider auch bei dir mittlerweile bezweifle, dann wüsstest du das ich mich mit solchen Kommentaren nicht mehr beschäftigen werde, und das trotz meiner unendlichen Güte auf alles möglcihe einzugehen, aber irgendwann ist es nur Diebstahl von Zeit und führt zu nichts, und an dem Punkt muss man mal aufhören sich mit den leerem Nichts wie von Leuten wie dir zu beschäftigen.