Fedaykin schrieb:äh nein, da ist nix belegt. Nur weil du Glaubst weil du eine Reflexion siehst ist das Bild fake?
Ich sehe da keine Reflexionen, ich dachte du hättest da welche gesehen ?
Wer aber an solche Reflexionen glaubt dem ist auch irgendwie ich weiss nicht wie ganz sicher nicht mehr zu helfen !
Manchmal weiss ich echt nicht mehr wie man auf so einen Schwachsinn antworten soll.
Aber wie soll man eh jenen gerecht werden die für ihre wirren Theorien noch nie einen Nachweis brauchten, die austeilen wie ein Weltmeister, aber eine Einstekcgrenze wie die Bambini haben ?
In den MH17 Threads da wurde fast täglich von den üblichen Verdächtigen behauptet das schaut aus wie ein BUK Schaden !
Wenn man die Leute fragt : "Wie sieht denn ein BUK Schaden aus ?" Kommt wenn überhaupt eine Antwort kommt ein Bild von der MH17.
Wie soll man mit solchen Leuten eine auch nur annähernd sinnvolle Diskussion führen ?
Ich war bisher immer bereit diesen Leuten eine Antwort zu geben, mich stundenlang im Netz rumzutreiben auf der Suche nach den Belegen die diese Leute eigentlich bringen müssten um ihre Theorie zu stützen, denn diese Leute bringen garnichts, ausser beleg und belanglosem Gerede.
Viele schreiben mich per PN an und sagen mir (grob vereinfacht dargestellt, da man hier was ich ok finde, keine PN Inhalte veröffentlichen darf, so etwas wie : "Du kannst doch nicht auf diese **** eingehen, das wollen die doch nur !" Und ich sagte bisher so etwas wie "Ok denen muss man einfach die Argumente nehmen, wenn sie denn welche haben")
Aber mittlerweile bin ich echt nicht mehr bereit auf Leute einzugehen die 1. Nicht bereit oder in der Lage sind Belege für ihre Theorien zu liefern, 2. Hier allen Ernstes behaupten auf 2 aus verschieden Perspektiven aufgenommenen Bilder hätten dieselbe "magischen ZickZack-Linien Reflexionen", die auch genau am Rande eines höchst umstrittenen Objekts verlaufen um dieses Unkenntlich zu machen.
Ich frag mich echt wie ich so bescheuert sein konnte auf so etwas einzugehen das geht eigentlich garnicht so etwas zu beachten und ernsthafte Antworten darauf zu geben.
Andererseits habe ich diesen Leuten die Möglichkeit gegeben, das ausreichend zu begründen, viel Zeit habe ich ihnen gegeben sich damit zu beschäftigen, ich habe sie auf ihre logischen Fehler hingewiesen (und mittlerweile bin ich mir bewusst das ich es denen erklärt habe wie einem 3-Jährigen).
Ich habe leider keine Zeit mehr dafür mich mit so etwas zu beschäftigen, darum verzeiht man es mir hoffentlich das ich demnächst nur noch sehr kurz auf die Kommentare von F., K., E., usw. eingehe sofern ich sie als völlig verständnislos und sinnentleert oder nicht bereits hinreichend belegt einschätze.
Ich bin aber weiterhin wie auch bisher bereit mir deren Kommentare anzuschauen, aber eben nicht mehr auf alles einzugehen.
Meine angekündigten Antworten zu berechtigten Fragen in den MH17 Threads sind in Arbeit und kommen die Tage vollends belegt und auch dementsprechend von jedermann kritisierbar.