Jedimindtricks schrieb:mal ganz von ab das die behauptung / these der rüstungsbetriebe auch wieder nicht wahr ist - ...
aber wo sind sie denn - die russischen bellingcats ?
Es sind auch viel rüstungsbetriebe in Kiew, Dnjepr und anderen Städten.
Die Konzentration von Schwer und Chemieindustrie für Rüsrungsgüter ist aber in den Seperatistengebieten schon sehr hoch, auch international gesehen.
Viele Betriebe stehen da unter Kontrolle von Hr. A. der nördlich in Charko/iw residiert wo auch sehr viel Rüstungsindustrie ist .
Jedimindtricks schrieb:es kann doch nicht aufgabe sein der ukraine anzukreiden das sie waffen und munition hat , woher spielt doch fast überhaupt keine rolle .
In Bezug auf die ukrainische Armee, Miliz und Polizei spielt das in der Tat nicht die grosse Rolle.
Aber die Freikorps, das wäre schonmal interessant woher die ihre Waffen bekommen und danach hat in den westlichen Medien und Politik noch nie jemand öffentlich diskutiert was eigentlich zwingend notwendig ist.
Jedimindtricks schrieb: das wär ja dann bei russland ne lebensaufgabe
ansonsten stell ich fest das dir nur danach ist die russischen propagandalügen runter zu beten , ansonsten hättest du mal auf dein faux pas mit alexander hug eingehen können .
Und jetzt mal wieder Russland:
Jeder der Russland:
- nicht niedermacht
- nicht bereit ist Verbindung Russlands zu den Seperatisten als selbstverständlich auch ohne "wasserdichte" Belege zu sehen
- Russland nicht als Teil des militärischen Konflikts sieht
ist ein Russentroll, Putintroll oder Amerikahasser !
Ich bin nichts von alledem und fühle mich diffamiert.
Ich erwarte nicht mehr als Belege für die dauernden Anschuldigungen, ich erwarte auch offizielle Erklärungen von Regierungen und Strafverfahren gegen Volkerrechtsverstösse.
Und es wäre gut von dir wenn du mich schon mit so bösen Sprüchen angreifst wenn du mir mal sagt was eine russische Propagandalüge sein soll und wo ich die dann auch noch herunterbete !
Ihr macht hier immer wieder den grossen Fehler ständig die russische Spur finden zu wollen ! Russland hier Russland da, aber auf Nachfrage kommen dann immer wieder diese diletantischen Belege und Recherchen durch sogenannte oder selbsternannte Journalisten die so garnicht nach journalistischen Mindeststandards arbeiten.