nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
23.06.2015 um 10:19So liebe User, da war ein netter Moderator und der hat hier mal wieder richtig aufgeräumt und ausgeputzt, es wäre nun echt schön, wenn die Message von mir dann bei allen hier angekommen ist und es beim Thema bleibt.
Keine OT Provokationen und Vorlagen bitte und keine Reaktionen darauf, erkennt bitte, es kostet nur Eure Zeit, es wird dann wieder einfach gelöscht beim Saubermachen.
Das sich einige mit diesem Thread auf den Schlips getreten fühlen ist klar aber nicht beabsichtigt, es gibt auch Threads die mir nicht wirklich Freude bereiten. Ist ja keiner gezwungen hier zu schreiben und jeder kann ja auch immer selber einen Thread aufmachen und dort eigene Prämissen vorgeben.
Ich wünsche nun weiterhin hier eine angenehme Diskussion.
neP
Keine OT Provokationen und Vorlagen bitte und keine Reaktionen darauf, erkennt bitte, es kostet nur Eure Zeit, es wird dann wieder einfach gelöscht beim Saubermachen.
Das sich einige mit diesem Thread auf den Schlips getreten fühlen ist klar aber nicht beabsichtigt, es gibt auch Threads die mir nicht wirklich Freude bereiten. Ist ja keiner gezwungen hier zu schreiben und jeder kann ja auch immer selber einen Thread aufmachen und dort eigene Prämissen vorgeben.
Ich wünsche nun weiterhin hier eine angenehme Diskussion.
neP