Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
23.06.2015 um 20:34jeremybrood schrieb:Die ukrainische Regierung ist demokratisch legitimiert, im Gegensatz zur Junta im DonbassInteressiert im Osten nur niemanden mehr. Zu spät, würde ich sagen.
jeremybrood schrieb:Die ukrainische Regierung ist demokratisch legitimiert, im Gegensatz zur Junta im DonbassInteressiert im Osten nur niemanden mehr. Zu spät, würde ich sagen.
dunkelbunt schrieb:Nein, die Aggression ging von den Putschisten aus, die die Lage destabilisierten.Welche Putschisten wollten Russland destabilisieren?
henner85 schrieb:ich poste es mal1. Kein Vertrag
dunkelbunt schrieb:Interessiert im Osten nur niemanden mehrIm Donbass ist Meinungsfreiheit und Demokratie verboten. Da kann man nicht sagen es ob da jemanden interessiert oder nicht.
Foss schrieb:Wow, einer, der in der NATO nichts zu sagen hat, macht eine mündliche Zusage mit jemanden, der in Russland nichts zu sagen hat. UDSSR != RusslandDas hat nichts mit "in der Nato was zu sagen" zu tun, sondern mit internationalem Respekt und der eigenen Glaubwürdigkeit.
Mir fällt übrigens grade ein, der Busfahrer meinte Du schuldest mir noch 50€. Dann las mal rüberwachsen!
dunkelbunt schrieb:Das hat nichts mit "in der Nato was zu sagen" zu tun, sondern mit internationalem Respekt und der eigenen Glaubwürdigkeit.Dann zoll mir Respekt und gib mir die 50€. Sind mit Zinsen jetzt schon mittlerweile 63,20€.
dunkelbunt schrieb:Es ist auch nicht legitim, wenn Russland eine Zusage bekommt, die Nato nicht gen Osten zu erweitern, und man es dann doch tut.So eine Zusage gab es nie verbindlich, hat man Dir aber schon ganz oft erklärt, es gibt keinen Vertrag den Du oder sonst wer vorzeigen kann, solche Dinge würden natürlich schriftlich festgehalten und nicht mündlich gegeben. Weißt Du aber und ist auch wieder hier nicht Thema.
jeremybrood schrieb:Im Donbass ist Meinungsfreiheit und Demokratie verboten. Da kann man nicht sagen es ob da jemanden interessiert oder nicht.Die Machthaber tun was sie für richtig halten. Die Stimme des Volkes zählt momentan in der ganzen Ukraine nichts, nachdem die Putischsten das Land ins Chaos stürzten. Da nützen die Wahlen im Nachhinein auch nichts. Sieht man doch, dass nicht das gewählt wurde, was die Leute wollten. Sie wollten keine Oligarchen und weniger Staatskriminalität, und sie bekamen wieder einen Oligarchen und noch mehr Staatswillkür.
dunkelbunt schrieb:Jaja.. schon gut^^Ne, ich will eine Erklärung wie die Ukraine Russland destabilisiert und zwar so, dass nach deiner Auffassung ein Einmarsch Russlands in die Ukraine gerechtfertigt wird.
Foss schrieb:Ne, ich will eine Erklärung wie die Ukraine Russland destabilisiert und zwar so, dass nach deiner Auffassung ein Einmarsch Russlands in die Ukraine gerechtfertigt wird.Hol sie dir von dort, wo du die Behauptung dazu gelesen haben willst.
Zudem ist es nicht legitim, wenn eine Regierung in Kiew geputscht wird, und sich alle gleich unterordnen sollen.Es reicht, das Thema Putsch hatten wir schon zig mal im anderen Thread, es gab keinen und wenn Du es anders siehst, diskutieres woanders, hier ist es OT.
...
Nein, die Aggression ging von den Putschisten aus, die die Lage destabilisierten.
nocheinPoet schrieb:Es reicht, das Thema Putsch hatten wir schon zig mal im anderen Thread, es gab keinen und wenn Du es anders siehst, diskutieres woanders, hier ist es OT.Es gab klar einen, und nun hör selbst auf mit dem OT, wenn es dir nicht passt, dass man sich im Thema vertieft, und auf deinen höchstselbst vorgebrachten Käse entsprechend antwortet.
Foss schrieb:Wow, einer, der in der NATO nichts zu sagen hat, macht eine mündliche Zusage mit jemanden, der in Russland nichts zu sagen hat. UDSSR != RusslandDu wir haben das doch mit @dunkelbunt noch unter anderem Namen hier schon ohne Ende durchgekaut, auch das mit dem "Putsch", alles nur eine neue Runde und hier OT, steig doch nicht auf so eine billige Nummer ein.