Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
02.05.2015 um 12:15siehst...so schnell is was draufmontiert :)
Jedimindtricks schrieb:für was steht C?Y ?auf dem Bild vorher...hat der Typ SBU draufstehen ( weisst ja was des is )
Jedimindtricks schrieb:21 !! spricht auch noch englischmeins reicht halt für Onlinegames, aber net, um elendslange Dokumente zu lesen :)
damn
Jedimindtricks schrieb:naja ... " grizlo " stellt relativ deutlich klar warum asov nicht abziehtbillige Ausrede seinerseits...werds mir später angucken obs halbwegs echt is...muss glei los also bis nachher
Jedimindtricks schrieb:auf der anderen seite sind die interviewten da echte milchbubisPaar Schüler in Uniformen gesteckt und fürs Interview kurzfristig zum Commander ernannt ? :)
Jedimindtricks schrieb:aber 21 & kommandant haut mich danns chon vom hockerund etz denk ein wenig weiter, wie eingestellt er sein muss oder was er getan haben muss um soweiot zu kommen....dann wirste vll begreifen, warum asow nich so der Kracher ist und auch kein Verständnis verdient
10:59http://www.interfax.com/news.asp
Sergei Ivanov sees rise in neo-Nazism in Ukraine, Baltic States as threat
10:44
Russia ready to cooperate with West in tackling terror, regional conflicts - Sergei Ivanov
Jedimindtricks schrieb:deswegen überträgt auch ruptly die neonazimärsche in deutschland live und feiert die pegida live weil sie da als das einzig wahre medium angesehen werden .kein Plan, was du mir damit sagen willst....
das ist schon richtig käse alles was da abläuft . wenigstens beim erkennen eines terroristen will man wissen teilen
Ruptly Newsroom @RuptlyNewsroom · 29. Apr.ruptly is immer there
EXPECTED FOOTAGE - #RightSector protest in front of the Presidential Admin building in #Kiev - @Ruptly is there
Jedimindtricks schrieb:naja , das ist unser land und wir wollen in frieden leben . das wollen die ukrainer wohl alle .Dann sollen sie mal friedlich nach Hause gehen, und den anderen auch ihr Land in Ruhe lassen. Kein Thema, sind ja nicht in Kiew, sondern weit weg.