Maari schrieb:Warum muss das ohne Gegenleistung erfolgen?
Wenn man beschränkt nur an Geld denkt dann ist das wohl so. Wenn man aber mal etwas weiter denkt könnte man darauf kommen, das wir durchaus jetzt schon etwas für unser Geld bekommen! Als kleinstes hat Vladi die UA eben nicht in 3 Tagen eingenommen und kann uns noch mehr mit seinem Drecksgas ausspielen. Wie gesagt, könnte...
Maari schrieb:Wo ist der Zusammenhang zu dem was ich geschrieben habe?
DE trägt an der Eskalation Vladis eine Mitschuld. Es wurde nämlich lange das gemacht, was so viele Vladi-Groupies immer fordern, man hat Vertrauen entgegen gebracht, man hat nicht konsequent auf diverse Vorfälle reagiert (Tiergartenmord bspw), man hat seine Nähe gesucht, man hat ihn in Schutz genommen.
Maari schrieb:Wäre es nicht besser gewesen, wenn die Ukraine uns (und sich selber) mit Gas versorgt hätte anstatt Russland? Sollen wir die
Die UA uns mit Gas aus RU versorgen? Und RU gleich 2 Druckmittel in einer Pipeline in die Hand geben? Abenteuerlicher Gedanke!
Maari schrieb:Rüstungsausgaben zurückfahren!?
Der Bedarf in der Rüstung hat nun rein garnichts mit Vladis Invasion zutun, das Problem ist über Jahrzehnte in DE hausgemacht. Und eine Modernisierung und Aufstockung wäre eh gekommen. Böse ausgedrückt würde ich da Vladi tatsächlich danken. Denn er hat den Investitionsstau von einem Wahlspielthema zu einem ernsten gemacht. Auch wenn das bei NSAFDAP, Bündnis sorglose Wehrunfähigkeit und Teilen besonders der SPD noch immer nicht ganz angekommen ist!
Maari schrieb:Besenstiele schwarz anmalen und "Peng" rufen?
Das war Flinten-Uschi, traurig und lustig zugleich!
cejar schrieb:Ich bin so ehrfurchtsvoll von Deinem umfangreichen Wissen, natürlich weiß ein Kanzler - der jeden Tag von allen Agenturen gebrieft wird - so gar nix, aber Fedaykin hat den vollen Durchblick :) So Lustig.
Mit Verlaub, wir reden von OS, der OS der meinte, das für TAURUS Soldaten der BW in der UA notwendig wären? Dem die Rüstungsindustrie mehr als einmal gesagt hat "Bestell so wird dir geliefert", als er mal wieder meinte es gäbe keine Lieferkapazitäten? Der versuchte die Wähler auszuspielen, indem er am Anfang des Wahlkampfes mal von Rentenkürzungen im Zusammenhang mit der UA-Hilfe schwadronierte?
Jep, dem fehlt nicht der Durchblick. Viel schlimmer, er seiert solchen Müll obwohl er es besser weiß!