Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 15:02
@nocheinPoet
Das Highlight wäre wen trump mit den saudis einfach den Ölpreis in den keller befördert. Ich glaub dann zerbröselt russland im Zeitraffer.

melden

gestern um 15:13
@interrodings

Ja so eine Idee hatte ich auch schon, aber bei Trump und Musk ist meine Sorge mehr, dass die - wie auch immer - Russland und konkret Putin stärken und unterstützen. Ich hoffe da auf einen Rest von Republikanern, die Russland noch immer als Feind sehen und sich dann dagegen stellen. Bei Trump kann man nicht wissen, was er macht, wenn Putin den genug schmeichelt, dann geht dem eben einer ab.

Ich erinnere nur daran, wie seinen eigenen Geheimdiensten auf einer öffentlichen PK in den Rücken gefallen ist und erklärt hat, ach Putin ist doch so eine netter und ehrlicher Kerl, er hat in gefragt und Putin hat gesagt, er hat nichts gemacht und dann wird das schon stimmen.

2x zitiertmelden

gestern um 15:15
@nocheinPoet
Stimmt man kann bei trump nichts wissen. Aber er hat meines wissens einige anti russland leute in sein team geholt.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:wenn Putin den genug schmeichelt, dann geht dem eben einer ab.
So wie nacktfotos seiner frau in staatsfernsehen zu zeigen? :D

melden

gestern um 18:04
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ja so eine Idee hatte ich auch schon, aber bei Trump und Musk ist meine Sorge mehr, dass die - wie auch immer - Russland und konkret Putin stärken und unterstützen. Ich hoffe da auf einen Rest von Republikanern, die Russland noch immer als Feind sehen und sich dann dagegen stellen. Bei Trump kann man nicht wissen, was er macht, wenn Putin den genug schmeichelt, dann geht dem eben einer ab.
Musk wirkt jedenfalls 100% Pro Russland bei Trump habe ich mehr Hoffnung dass er auf seine Berater hört und nicht als schwach dastehen will. Putin macht auf mich nicht den Eindruck, dass er dem einfrieren des Konflikts zustimmen wird.

Trump hat mit der Annäherung Saudi Arabiens und Israels durchaus einen Verdienst in der letzten Präsidentschaft hinterlassen.

1x zitiertmelden

gestern um 18:12
Zitat von 7roses7roses schrieb:Trump hat mit der Annäherung Saudi Arabiens und Israels durchaus einen Verdienst in der letzten Präsidentschaft hinterlassen.
Das hat nix mit Trump zu tun. Die haben sich schon weit vor Trump angenähert.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato
Politik, 48 Beiträge, am 09.03.2009 von guevara
Gladiator am 05.06.2007, Seite: 1 2 3
48
am 09.03.2009 »
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 981 Beiträge, am 09.08.2024 von Warden
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
981
am 09.08.2024 »
von Warden
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 880 Beiträge, am 01.11.2024 von Bruderchorge
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
880
am 01.11.2024 »
Politik: Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17
Politik, 223 Beiträge, am 10.02.2023 von Fedaykin
Rudelwolf am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 10.02.2023 »
Politik: Antirussische Stimmung durch den Russland/Ukraine Krieg
Politik, 858 Beiträge, am 27.12.2023 von Anfimia
shionoro am 05.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45