Gewinnt der islamistische Terrorismus?
21.06.2017 um 10:44Issomad schrieb:Und während man früher sich an Soldaten und Polizisten ranwagte, sprengt man sich inzwischen zwischen Kindern in die Luft ...verabscheuungswürdiger und niederträchtiger geht kaum, stimmt
zeigt, dass sie vor nichts und niemandem Halt machen. von wegen
Issomad schrieb:Das ist ja nicht sehr ruhmreich und auch nicht raffiniert ...Terror , ruhmreich und raffiniert in einem Satz?? Fehlt dir was (also am Terror), hättest du es gern "mannhafter" oder raffinierter, oder wie soll man deine Äußerung verstehen??
3 terroristische Anschläage binnen einer Woche (LOndon: Fahrzeug gegen Muslime), PAris (Fahrzeug gg Polizeifahrzeug)), Brüssel (Sprengstoff in der UBahn)
der Hass, den diese Terroristen in die Bevölkerung tragen, das allgemeine GEfühl von Verunsicherung und Angst im öffentlichen Raum ist unbeschreiblich.
ich weiß nicht, was in diesen Terrorköpfen vor sich geht. Wollen sie die letzte Chance nutzen, um Aufmerjksamkeit zu erringen? Wollen sie den "Ungläubigen" in ihren letzten Minuten auf Erden noch mal so richtig den stinkefinger zeigen? wollen sie für ihre Angehörigen sorgen ( oftmals erhalten Hinterbliebene von sog. ""Märtyrern"" Unterstützung )?
ich finde es tragisch, wie sehr sich das Leben im öffentlichen Bereich bereits verändert hat. Polizei allüberall. Nichts gegen die Präsenz, von wegen. ist ja nötig. Bahnhöfe, Plätze, öffentliche GEbäude (grad wieder in Berlin erlebt) - überall erhöhte Polizeipräsenz..Dass das nötig wurde und auf lange Zeit nötig blieben wird, das ist ein ""Erfolg""* des islamsitischen Terrors.
* Erfolg aus ihrer Sicht, nicht aus meiner Sicht.