Gewinnt der islamistische Terrorismus?
25.04.2016 um 10:06@Golfkrank
Natürlich bist nicht du als EINZELNER schuld. Aber wenn VIELE so denken wie du (gleiche Münze, Verurteilung anderer Menschen...), dann kann das schon was bewirken.
Wenn Du die Kraft der Masse negieren willst und nicht sehen willst, wie Kriege manchmal dadurch entstanden sind, dann tuts mir leid, ändern kann ich das natürlich nicht.
Schade nur, wenn man auf so "taube Ohren" trifft, aber auch das muss ich halt akzeptieren.
Golfkrank schrieb:Du hast leider mal wieder nichts von dem verstanden was ich meinte.
Ich verurteile/ beleidige gerne Pegida und Salafisten Idioten. Du nicht. Alles geklärt?
-->O:
ja wenns Spaß macht. Wundere dich dann aber nicht, wenn alles nur noch mehr eskaliert in dieser Welt, wenn man so rangeht.
So harmlos (mit Beleidungen usw.) fingen manchmal Kriege an. Man muss ja nicht immer mit gleicher Münze heimzahlen...
Aber kannst natürlich auch du halten wie ein Dachdecker, will dir da keinesfalls reinreden. :)
--->G:
Wenn wegen mir ein Krieg ausbricht, weil ich Salafisten oder Pegisten als Idioten betitel, dann wäre dies so absurd
Natürlich bist nicht du als EINZELNER schuld. Aber wenn VIELE so denken wie du (gleiche Münze, Verurteilung anderer Menschen...), dann kann das schon was bewirken.
Wenn Du die Kraft der Masse negieren willst und nicht sehen willst, wie Kriege manchmal dadurch entstanden sind, dann tuts mir leid, ändern kann ich das natürlich nicht.
Golfkrank schrieb:Winke Winke und einen schönen Tag noch.Dir auch.
Schade nur, wenn man auf so "taube Ohren" trifft, aber auch das muss ich halt akzeptieren.