Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
27.02.2015 um 20:26@Phantomeloi
Etwas positives habe ich dann aber doch der heutigen Theateraufführung entnehmen können. Grüne und Sozis legen keinen Wert mehr auf Wählerstimmen, ihnen kann geholfen werden. Ach und die AfD gehört meiner Meinung nach in den deutschen Bundestag, natürlich rein aus finanziellen Gründen. Die Linken aus Gewissensgründen auch. ;)
Gruß greenkeeper
Phantomeloi schrieb:Das ist dir auch klar. Das weiß ich.Natürlich is mir das klar. Deshalb bin ich ja auch für einen rigorosen Schuldenschnitt und anschließend verlässt Griechenland den EURO-Raum und fängt mit der Drachme eben wieder bei Null an. Merkel und Schäuble werden bei uns in Rente geschickt und alles wird gut. Die bisher gezahlten Hilfsgelder verbuchen wir unter einem Bildungsetat für die amtierende Bundesregierung und Ruhe is. Hätte so schön sein können, aber war ja klar dass die Farce weitergehen muss, jetzt eben in die nächste Runde.
Etwas positives habe ich dann aber doch der heutigen Theateraufführung entnehmen können. Grüne und Sozis legen keinen Wert mehr auf Wählerstimmen, ihnen kann geholfen werden. Ach und die AfD gehört meiner Meinung nach in den deutschen Bundestag, natürlich rein aus finanziellen Gründen. Die Linken aus Gewissensgründen auch. ;)
Gruß greenkeeper