Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
11.06.2015 um 10:36schmitz schrieb:Alleine, dass Du immer mehrere Einträge brauchst, um letztlich nichts sinnvolles beizutragen, macht eine Unterhaltung mit Dir sehr "steinig". Du wolltest über die Reform-Vorschläge diskutieren, hast aber nun gerade eben, wieder deutlich gemacht, dass Dein Interesse nicht groß genug ist, diese selbst herauszusuchen und zur Diskussion zu stellen...Ausrede, ich antworte gerne Usern Separat. Und nein ich mach mir nicht die Mühe die Daten für den Standpunkt anderer Aufzuarbeiten.
schmitz schrieb:Wenn ich Dir da vorweg greifen darf, wird es Deiner Meinung nach eh kein sinnvoller Vorschlag sein, fehlen doch die Kürzung der Renten und die Erhöhung der MehrwertsteuerNein darfst du nicht. Tatsache ist wohl es wird herzlich wenig Reform drin sein.
schmitz schrieb:. Da kann man sich alles Weitere doch schenken und es bleibt wie immer, Du bist die hellste Kerze im Leuchter und alle anderen müssen sich Dein Niveau erst erarbeiten.^^Ja es wäre schön wenn die Leute mehr als nur ihre Meinungen unbegründet reinstellen.
oder Ständig in OT abweichen, sei es die Griechische Militärdiktatur, oder die Antiken Griechen.
inwiefern das mit den Finanzkrise zu tun haben soll ergibt sich nicht wirklich