@SouthBalkan Kindergarten, die Türkei darf eure Territoriale Integrität nicht antasten, zur Erinnerung ihr seit beide in der NATO.
@Aldaris Ich glaube unsere lieben Deutschgriechen unterschätzen so einen Bankrott, klar wenn man in einem der reichsten Länder der Welt lebt.
@dunkelbunt Vor Griechenland oder so nebenbei schrammten durch die Krise (verursacht in den USA) ne Menge EU Länder in den fast Bankrott. Reformen wurden durchgezogen, Menschen litten, aber seltsamerweise half es.
Und auch Griechenland war auf dem besten Weg, wie ein Phönix aus der Asche, aber dann wählten sie Syriza und die Faschisten. Das ist so trauig.
Es geht nicht darum Geld zu verdienen, in der EU, das ist wie ein Familie, man hilft sich so gut es geht, das ist die Ideologie, eine Wertegemeinschaft, aber jetzt kommt das aber, wenn ein paar Spieler meinen sie können neue Regeln aufstellen, hetzen und pockern als wäre das ein onlinegame, tja, irgendwann ist Ende im Gelände.
Die Griechische Regierung, ihren Günstlingen und den Oligarchen wünsche ich mal ein leben wie den verarmten Griechen.