Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
29.06.2015 um 13:44def schrieb:Scheinbar hast du ja die Lüge über die völlig eigenverantwortlich in die Krise gerutschten und sowieso stinkfaulen Griechen ganz gut geschluckt...Eigenverantwortlich in die Krise gerutscht - definitiv . Über den Rest erlaube ich mir kein Urteil . Tatsache ist aber das mir das " Gejammer " - den Griechen geht es ja so schlecht, tierisch auf die Nüsse geht . Schaut mal raus auf die Straßen in Deutschland, schaut Euch an, wie Rentner Pfandflaschen sammeln weil ihre Rente nach 45 und mehr Jahren nicht reicht - und dann behauptet, dem größten Teil der deutschen Bevölkerung geht es gut.
Warum sagen die Pollitiker hier : UNSERE (!) Renten sind sicher ? Ganz einfach-weil die fetten Pensionen der Volkszertreter ein Leben im Ruhestand noch ermöglichen. Warum sagen sie nie EURE Renten sind sicher ? Weil sie wissen das die Renten der Bevölkerung schon lange nicht mehr gesichert sind . Aber man kann das Volk ja nach Strich und Faden belügen-und wer dagegen aufbegehrt wird mundtot gemacht-wenn es gar nicht anders geht auch mit § 130 STGB wegen Volksverhetzung .