Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
27.06.2015 um 13:12Ich find ja die Stimmen lustig , die nun ein Referendum in ganz Europa fordern , ob Griechenland noch weiter Geld erhalten soll :D
smokingun schrieb:fairen wettbewerbstruktur??
smokingun schrieb:Export WeltmeisterExport(überschuss)Weltmeisterei ist etwas ganz tolles. Ungefähr so toll wie Fußballweltmeister zu werden oder den Krebs zu besiegen.
Bauli schrieb:Auf Phönix wird die Parlamentsdebatte zum Referendum übertragen. Finde ich gut, das hier wenigstens mit offenen Karten gespeilt wirdJetzt kommt die Goldene Morgenröte- das ist entscheidend. Sagen die JA, hat Syriza die Mehrheit von 151 Sitzen, die sie braucht um den Volksentscheid durchzubekommen.
smokingun schrieb:Deutschland ist auf kosten anderer Export Weltmeister geworden die nun das Ergebniss davon spüren.Yepp, absolute Zustimmung meinerseits.
Glünggi schrieb:Ich find ja die Stimmen lustig , die nun ein Referendum in ganz Europa fordern , ob Griechenland noch weiter Geld erhalten soll :DDerweil rotieren bei der EZB die Druckpressen und werden fleißig Anleihen für 60 Milliarden im Monat aufgekauft. Dagegen ist die ganze Diskussion um Griechenland ein Witz.
naja ich bin zur ernüchternden erkenntniss gekommen das politiker nicht die wichtigen probleme lösen. diese veränderungen können nur noch aus dem volk kommen die es selbst anpacken. das problem ist dabei das man ja ganz langsam ersäuft und es deswegen nicht so drastisch wahrnimmtIch weiß nicht genau, was du damit meinst.
wuec schrieb:Deshalb halte ich das Referendum in Gr für wichtig. Tsipras muss von seinen Versprechungen abweichen und holt sich dafür das Go oder No-Go von denjenigen, die die Suppe auslöffeln dürfen.Tschuldigung, das ich mal mal einmische. Tsipras hatte diese Ziele mit den Köpfen der Insitutionen mit vereinbart.
drachenflieger schrieb:Ich denke, da müssen wir uns gewaltig umorientieren, sonst werden wir in den kommenden Jahren noch mehr Probleme haben.yup deine aufzählungen und auch die ausführung von @mayday bestätigen dies