@SouthBalkan Was willst Du denn von mir? Kopf in kaltes Wasser könnte helfen den Übermut abzukühlen.
Ich werfe dir vor, was ich dir vorwerfen will, wenn dies so von mir verstanden wurde, klar? Nein, dann rede mit jemand der dir nach dem Mund redet. Und während ich wenigstens noch versuche Griechenland und die Menschen dort zu verstehen und deren Problematik von beiden Seiten zu beleuchten versuche, bist du der, der hier nur gegen Deutschland hetzt, gegen dessen Regierung und denen, fast ausschliesslich denen den schwarzen Peter zuschieben willst. Geh und rede mit "Abnickern".
Vor allem weil jetzt Deine Nazikarte kommt, in der "Waere der gleiche Satz von dir mit Israel"-Variante. Ganz grosses Kino. Und wieso wäre ich da gesperrt worden? Los, sag es mir... komm schon... mach hin und bummel nicht....
Ich gebe die einen Tipp: Halte Israel aus einer Sache heraus die ausschiesslich mit Griechenland zu tun hat.
Die Forderungen Griechenlands sind unberechtigt und Punkt. Ansonsten sollen sie Deutschland verklagen!
SouthBalkan schrieb:Du bringst in einem Satz griechische Reparationsforderungen und "griechische Erpressung an Deutschland" in einem Satz unter,
Und? Bilde dich und versuche zu lernen was Erpressung ist, bzw. was Erpressung für Merkmale hat und schon könntest Du (wenn du objektiv sein würdest) erkennen das durchaus ein Erpressung vorliegen könnte
:DUnd für Dich noch einmal was ich schrieb... versuche es zu verstehe und nicht etwas hinein zu interpretieren:
Hawkster schrieb:Interessant ist aus meiner Sicht nur, das Griechenland sich immer nur dann daran zu erinnern schein, wenn sie etwas von Deutschland erpressen wollen (so stellt es sich für mich dar :) )
Und dann nimm die letzte, sagen wir 30 Jahre, und schau mal in welchen Situationen Griechenland anfängt solche Forderungen zu stellen. Aber dazu müsstest du objektiv und vorurteilsfrei sein.
SouthBalkan schrieb:aber wenn die boesen Griechen Entschaedingungen fuer ungeheuerliche Verbrechen verlangen dann ist es Erpressung
Wo habe ich den Griechen als "böse" bezeichnet? Jetzt unterstellst du schon ungesagte und ungeschriebe Dinge. ganz toll...
Habe ich irgendwo, wenn ja zeig es mir, ansonsten einfach mal "frei nach Nuhr" verhalten, auch nur im allerkleinsten die Verbrechen beschönigt, bestritten oder relativiert? Na? Was?
Nein, habe ich nicht und würde ich nie, also pack deine Nazikeule-der Hilflosigkeit wieder ein und alles wird gut.
SouthBalkan schrieb:damit beleidigst du mich,das griechische Volk und die Opfer der Nazis.
Da ich den einen oder anderen Griechen kenne, weiss ich das es nicht so ist. Aber das liegt vor allem daran das sie verstehen was ich schreibe und nicht reininterpretieren was nicht da steht.
SouthBalkan schrieb:waehrend er auf internationaler Buehne als angesehener Wirtschaftsprofessor gilt?
Das ist so lächerlich, so verdammt lächerlich, als wenn in der Welt deutscher Wissenschaftler oder Interessierter niemand wüsste wer er ist. Deine Aussage ist so leer. Ich möchte nicht wissen wie viele international anerkannte, deutsche Wissenschaftler du nicht kennst... muss ich dir in diesen Fällen auch "Dämonisierung" dieser Menschen unterstellen? na dann....
Du kannst nun gerne antworten oder nicht, ich für meinen Teil verzichte nach deiner Hilflos-Nazikeule-Argumentation auf weitere Diskussionen mit dir.